Beiträge von Ossi
-
-
Da waren sie wieder die Aufpasser
Natürlich Herr Moderator sollte der Strom vorher abgeklemmt werden. Um den Sitz auszubauen der ja sowieso verkabelt ist werden ja unter dem Sitz die Verbindungen getrennt!? Somit ist er stromlos 
-
Unter dem Sitz schon einmal geschaut. Kabel in Ordnung? Und Sitz baut man einfach aus wenn man will. Was soll passieren?
-
Ich hole mal das Bier und Chips

-
Wie man mit seinem Auto fahren soll steht sogar in der Bordmappe

-
-
-
Batterie was denn sonst!?
-
Ich les aber gerade das das nicht beim Händler ist. Dann ist das viel zu teuer. Meißtens werden Beläge verbaut in der 25€ Preisklasse. Habe für das komplette Auto ATE Scheiben gekauft mit Ceramicbelägen und 250€ bezahlt. Nur einbauen blieb auf mir hängen

-
Der Preis passt schon, wenn man es nicht selbst machen möchte. Ansonsten Beläge kaufen, freie Werkstatt suchen und fertig.
-
Fahre noch bis er abbezahlt ist und dann mal schauen. Mk5 Zuviel Kinderkrankheiten, Kuga hässlich von hinten, Focus zu klein, dieser Sport SUV zu billig gebaut und dieser fette SUV nicht bezahlbar. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Seat Ateca zB
-
Bei mir so ähnlich. Reparaturen von 270€ mit 150€ Gutschein gemindert. Waren aber ein bisschen andere Umstände. Ging auch noch um den "tollen" Fordschutzbrief.
-
Nein ist es nicht, kostet immer Geld.
-
Ossi ist das nur beim Tunier ? Bisher habe ich mit der Bremsleuchte keine Probleme.
Timo
Prozentsatz kenne ich nicht gegenüber der anderen Modelle aber da der Kombi ja bestimmt mehr vertreten ist ist es dort auffälliger. Aber ich würde sagen wie die Antenne so auch die Bremsleuchte, also überall. Waru m soll die anders sein beim Fließheck? -
Da sind die Probleme wieder. Motor aus und Tür auf Radio aus, Motor aus Gleich Radio aus, Motor aus Lichtautomatik an Licht aus, Motor aus Licht Automatik aus aber Licht an Standlicht brennt. Habe ich was vergessen.
Ich sach mal so in den Worten meiner Frau "Ist halt so"

-
-
-
War schon mal Thema, ist so und geht nicht. Mußt du eine Eigenschaltung basteln. Ich habe Start Stopp und wenn das Auto ausgeht und ich ausmache leuchten die TFL. So muß das bei dir auch sein. Und ja ich dreh dann einfach den Knopf auf Standlicht oder zurück, wenn es länger dauert. Das drehe des Knopfes Dauert glaube ich eine Sekunde und ist kürzer als hier darüber zu schreiben

-
Du bist der beste
Jetzt habe ich schon eine Brille. -