Beiträge von Ossi
-
-
4 Stunden und eine große Brechstange haben die Werkstattfutzis bei meinem MK3 gebraucht

-
Dieses "Kinderspielzeug" wiegt über 60T
es ist der Einzigste Mobile shredder in diesen Dimensionen.
Zudem, bestüclt mit weiteren Maschinen, ist danach ein schön sortiertes Auto zu finden. Also nach Blech, Glas, Stoff, Plastik ect.PS: Mein Auto fährt noch, Jens hat nix kaputt gemacht

Soll ich dich
? Fahr ich diesen bescheidenen Berg rauf wo nur ein " richtiges" Auto Platz hat und da kommt so eine Scheiß Müllwagen runter und die tollen Bordsteinkanten waren schön hoch und da war es das tolle Geräusch was ich nicht hören wollte. Naja die Feile hat es gerichtet. War trotzdem schön und kurz bei dir 
-
8 Tage noch dann seh ich euch

-
Gleich waren es nur noch 9 Tage. Ich freu mich so

-
Bei mir ist das unkompliziert. Meine Frau erledigt das für mich wenn sie neben mir sitzt

-
10 Tage noch und am jetzigen Samstag geht's zum Harley fahren und dann wird entschieden ob oder ob nicht

-
Hatte ich auch gerade gedacht. Wo ist denn und unser Mädchen

-
Nicht das der Stecker von der Steuerung ab ist?
-
-
Was hat den das jetzt mit der Schlüsselnummer zu tun?
Hier nochmal zum Nachlesen http://www.reifen.de/static/de/tipp…iere-beantragen -
Mußt du aber da wichtig und sie in deinem Besitz sein sollten.
-
So noch 11 Tage

-
Ich lach mich krank
Das Teil besser gesagt mehrere davon haben sie bei mir verschlammt. Ist auch die Innenverkleidung und und und mit fest. Wollte ich voriges Jahr bestellen da hieß es von einem Händler 8€
und der der die Dinger verschlammte sagte nicht mehr lieferbar
dann laut Forum die Nummer rausbekommen und 5 Stück für 11€ beim Händler bestellt. Einer Kostet um die 1,20€.Schau mal Hasi 1490222
-
Das ist richtig. Aber ich dachte mir der Threadsteller bekommt das schon hin. Ich denke mal dichtgummi ab und Dachhimmel ein bisschen nach unten und vorher Deckenlicht rausgeclipst und dann das Kabel von oben durch den Himmel die C Säule runter in den Kofferraum

-
Ich hör mein Turbochen nicht

-
Strom kommt natürlich von deiner eigenen Innenraumbeleuchtung hinten. Einfach anzapfen parallel und fertig. Ich habe mir LED Strips mit 3M Klebeband in der Bucht gekauft. Seitlich rechts und links unter der Führungsschine des Rollos verklebt Kabel gezogen verbunden und ans Kofferraumlicht angeschloßen.
-
Ich habe die Messingteile rausgeschlagen und die Teile aus Edelstahl eingesetzt und dann noch Edelstahlschrauben genommen

-
Hi Tai,
mal eine Frage. Sehe auf dem Bild Baustelle 4 das die blende vom Airbag ab ist. Gibt es da ein Trick diesen zu lösen? Diese Fummel Arbeit im Innenraum
Gruß Micha
Wurde schon oft beschrieben und auch von mir. Einfach mit Plastikkeil dahinter und abhebeln. Sitzt schön fest mit Klammern eingeclipst. Fallen dann hinter das Handschuhfach und auf das S&C Modul.
Ach ja Tai und zu Punkt 1
Hatte ich auch geflucht. Gewinde-Messingbuchse in Kunststoff gepreßt und eine metrische Maschinenschraube als Verbindung 
-
Nach Amsterdam will ich nicht, nach Berlin " natürlich Ost" fahr ich im August und ich meine den wenigen Verbrauch. Meine 399 Horsepower ziehen sich 9 Liter durch