hab mal Fotos gemacht. iPhone 7.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Sind die Scheiben denn aus Edelstahl oder aus Silber.

An wen ist die Frage gerichtet? Wenn an mich, kann ich sie dir nicht beantworten. Schau dir einfach eine Audi oder Benz Bremsscheibe nach zig Kilometer an. Sieht nicht so Scheixe aus wie bei Ford.
-
habe zwei von diesen Grills in die Tonne gekloppt. Wollte keiner

-
warum sollen die da falsch sein? Ich klebe auch soweit wie möglich außen oder in der Innenseite. Und es stellt sich glaube ich kein Monteur hin und rubbelt die Klebereste der alten Auswuchtgewichte ab.
-
Naja der Rost ist nicht normal! Bei Erstausrüstung Ford vielleicht
Wenn ich andere Hersteller sehe, sind die Dinger Top und sehen nicht so aus nach Jahren. -
Selbe Spiel bei den Einspritzdüsen beim Benziner. Kompletter Satz für 25€ im Netz. Bei Ford werden die noch vergoldet und dann für über 60€ verkauft

-
War der Ford Taunus und Granada nicht die ersten Autos, in denen die türkischen Familien immer in die Türkei fuhren
. Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. -
Wir reden hier von einen mit doppelseitigen Klebeband aufgebrachten Auswuchtgewicht. Ab zum Reifenfutzi u d neu machen. Habe ich auch erst wieder letzte Woche gemacht. Ist sowieso besser, das immer mal zu überprüfen.
-
Drauflassen bis der TÜV sagt.
-
Ist ja einfach nur ein heiteres Gerade. Werkstatt und an den Tester, Fehler löschen, Klima testen.
-
wenn eine Kupplung abraucht stinkt es auch und qualmt auch. Aber ich denke du wirst das ja mitbekommen wenn dein Auto mit einer kaputten Kupplung fährt???
-
Wenn ich auf deinen Link gehe, drehen wir uns im Kreis und sind wieder hier

-
-
Alles anzeigen
Nö, ist kein Graubereich.
Die Zulassung beschränkt sich auf einen bestimmten Scheinwerfertyp und das sind nun mal die Scheinwerfer von MK5.
Also eindeutig nicht MK4.
Von der Passgenauigkeit harpert es auch.
Hat doch jemand hier im Forum mal welche verbaut und musste dafür was an der Scheinwerferabdeckung anpassen.
Letzendlich ist hier jeder 18 und muss selber wissen, ob er sich an die Regeln hält.
Diese sind jedoch eindeutig.
das stimmt. Sie schauen aus dem Gehäuse heraus.
-
Habe keinen ab Werk. Meine Schweller fehlen und die Ecken am Heck. Das gefällt mir nicht. Nur die Grills und der Spoiler ist gewechselt. Und bei dem Osram, muß man selber wissen ob man für das viele Geld für Abblendlicht das will. Ich fahre einfach hellere Birnen.
-
Wegen den Buchsen, so einen Aufwand? Meine gewechselten Buchsen sind erste Sahne. Halten super. Sind aber kein Stahl.
-
Außen ist das Problem. Diese Scheibenwischerabdeckung ist ständig grau. Als muß ich da immer nacharbeiten. Innen alles schick.
-
Titanium S Umbau hat keiner gemacht!? Ich lach mich schlapp. Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Ach ja 1500€ ist eine Ansage. Und ja die Teile passen 1 zu 1. warum auch nicht. Ist ja ab Werk auch so.
-
Mal einen Nachtrag dazu. Die Standzeit ist nicht so pralle. Soll heißen, nach jeder zweiten oder dritten Wagenpflege muß man nacharbeiten.