eigentlich jedes Jahr und dann gültig für ein Jahr rückwirkend.
Beiträge von Ossi
-
-
Schürze hatte ich vor ein paar Jahren für 150€ gebraucht gekauft und für 200€ unter der Hand lackieren lassen

-
macht meiner auch manchmal.
-
der Plan ist super, weil die Stoßstange ja danach auch wieder mal abgebaut wurde

-
Ich habe keine neuen Halter besorgt, sondern die Gewindehülsen herausgeschlagen und ersetzt durch Edelstahl Einschlagmuttern und mit EdelstahlSchrauben am Kotflügel verschraubt.
-
zurück zum Thema
-
Macht das überhaupt noch einer? Der Lackierer ließt sich die doch aus.
-
mit Händen zerkratzen und Haltenasen abbrechen

-
Es gibt kein Original Nachbaukit. Sehen vielleicht ähnlich aus, sind sie aber nicht.
-
Ohne Abbau gehts aber nicht. Und dann gibts noch die Scheixe Schrauben die Stoßstange und Kotflügel Verbinden.
-
Wenn es etwas mehr kosten darf: Sonnenblumenöl!
erst neulich gekauft im Lidl in Thüringen für 1,79€.

-
sollte vielleicht mal doch eine Veränderung her. Muß nochmal darüber schlafen. Wollte Alcantara kleben mit grünen Ziernähten. Weiß nur noch nicht ob Wabenstruktur, so wie im Grill oder einfach Kreuz. Anthrazit oder Schwarz als Stoff?
-
Mal wechseln. Das Alcantara ist ziemlich geil.
-
Was sagt ihr dazu? Will mir das Zeug die Tage mal bestellen. Die Klebefolie soll wie Alcantara sein, nur dünner und mit echten Nähten. Will das mal mit Wabendesign in NeonLime probieren. Preis ist schon heftig. 1m x 1,43 m für 80€
https://individualiseyourcar.com/de/indivitara-stitch.html -
hab mal Fotos gemacht. iPhone 7.
-
-
Sind die Scheiben denn aus Edelstahl oder aus Silber.

An wen ist die Frage gerichtet? Wenn an mich, kann ich sie dir nicht beantworten. Schau dir einfach eine Audi oder Benz Bremsscheibe nach zig Kilometer an. Sieht nicht so Scheixe aus wie bei Ford.
-
habe zwei von diesen Grills in die Tonne gekloppt. Wollte keiner

-
warum sollen die da falsch sein? Ich klebe auch soweit wie möglich außen oder in der Innenseite. Und es stellt sich glaube ich kein Monteur hin und rubbelt die Klebereste der alten Auswuchtgewichte ab.
-
Naja der Rost ist nicht normal! Bei Erstausrüstung Ford vielleicht
Wenn ich andere Hersteller sehe, sind die Dinger Top und sehen nicht so aus nach Jahren.