Und es wird Frühling beim Ossi

  • Wurde hier inspiriert von einigen Carbonfolien die im Innenraum verbaut wurden und da habe ich mir gedacht hellgrüne Bremssattel, an den Seiten meiner C Säule grüne S-Line Schriftzüge von Audi, da muß was im Innenraum passieren. Und da wir ja ein Forenmitglied haben das hier ein Thema hat was sich Weiß/Schwarz nennt mach ich auch so etwas, also Schwarz/ Lemongreen. Aber seht selber!

    Rückseite der Türpappe, hier die Schalter für den Fensterheber raus, dann die Griffmulde und jetzt von hinten die erste Haltenase der Kunsstoffschiene anheben und die Schiene in Richtung Griffmulde schieben und schon ist sie draußen!

    Das ganze ohne

    Und einzeln


    und weiter gehts

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Ossi ()

  • Türgriff


    Und es wird grün!!!!!!!!!!!!!!



    Und hiermit gehts morgen weiter!


    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Respekt! Ganz schön viel Arbeit machst du dir da. Hoffentlich siehst du dich nicht schnell satt an den Grün.
    Sticht ganz schön in die Augen. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.


    Gruss

  • :lolschild:



    Naja da hatten wohl 2 die gleichen Gedanken.


    Ich bin auch dann mit grüner Folie aber normale kein carbon Struktur.


    Aussen bin ich soweit fertig nun wachte ich auf gutes Wetter für innen alles rauszuholen.


    Aber sonst sieht's cool bei dir aus, beste ist das die Folie sich immer wieder zurück formen lässt und mit dem fön falls man einen Fehler gemacht hat.

  • Das ist richtig! Aber wenn ich es so gemacht hätte wie mein Nachbar mir vorgeschlagen hat, weil die Folie erst nicht so richtig halten wollte wäre es nicht mehr gegangen wegen der Optik! Er machte nämlich den Vorschlag das ich die Teile vorher aufrauen sollte! :thumbup:volldolllol

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So eine kleine Zusammenfassung mit dem Apfel Phone gemacht und mit Adobe Photo vereint!


    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Es wurde hier schon erwähnt: DIR muss es gefallen!
    ICH hätte beim Ein- und Aussteigen jedes Mal den unwiderstehlichen Drang, mir irgendwo die Hände abzuwischen.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Mir gefällt es nach Jahren immer noch :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja, der Ossi ist halt 'n echter Grüner, gelle. Deshalb fährt er auch kein Diesel.

    Mal schaun, grad tüftelt unsere Regierung an der CO2 Steuer, so wie ich es vor langer Zeit schon vorhergeahnt hab. Und mich würde nicht wundern wenn am Ende die Mieter/Hausbesitzer und Autofahrer die Zeche zahlen. Ganz besonders interessant wird dann, ob die Benziner die ja viiiel mehr CO2 ausstoßen wie die Diesel nicht noch teurer wegkommen. Wundern würds mich nicht, denn genauso hab ich ja vorhergesagt... Immer erst die einen, dann die anderen, das war schon immer so (siehe Abgasnormen).


    Ich bin froh meinen Diesel behalten zu haben!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • sollte vielleicht mal doch eine Veränderung her. Muß nochmal darüber schlafen. Wollte Alcantara kleben mit grünen Ziernähten. Weiß nur noch nicht ob Wabenstruktur, so wie im Grill oder einfach Kreuz. Anthrazit oder Schwarz als Stoff?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!