So ein schicker Opel, wußte gar nicht das es so etwas gibt. Mein letzter war ein Opel Kadett Gsi!
Beiträge von Ossi
-
-
Der link war wegen der hellgrünen Bremsen, das du nicht denkst der erzählt mir was vom Pferd!

-
Hammerit
ja im Ernst und weil das Zeug so dickflüssig ist und grobporig setzte sich der Bremsstaub in mein hellgrün so rein! Also alles wieder sauber , neu gepinselt und Klarlack drüber und die Radnabe der Scheibenbremse auch schwarz lackiert. Sieht immer so Schei.... Aus. Wenn man durch die Alus den Rost gesehen hat!
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryUser -
Das mit der Chromumrandung ist die Titanium Geschichte und wie es jetzt bei dir ist habe ich es auch und habe gerade meine Front demoliert das erzähle ich, weil ich jetzt den Preis schon mal weiß für den normalen Grill in der Stoßi ohne Chromumrandung, beim Drittanbieter 169€! Da wird der Titaniumgrill noch ein Stück mehr kosten, am Wochenende ging in Ebay eine komplette Stoßstange mit Neblern und. Den Grills wie du sie suchst für 91€ weg!
-
Jetzt ich auch, habe schon in einem anderem Thread gefragt ! Brauche die Nummer von den Radhausschalen oder auch Innenkotflügel für vorne beidseitig für den Facelift und den Unterfahrschutz und eine gut e Adresse zum kaufen!
-
Jetzt haste so lange gewartet und bisst auch nicht zufrieden
, ich habe heute mit folieren im Innenraum angefangen in Lemon Green das war ein Spass! Übrigens meine Bremssattel habe ich schon dieses Jahr zum dritten! Mal lackiert, weil die Farbe nicht so richtig halten wollte! -
Der Spoiler wie in meinem Avatar ist einfach nur von unten genietet an die Stoßi und mit doppelseitigen Klebeband geklebt, also Nieten aufbohren und mit einem Cutter zwischen Spoilerlippe und Stoßi langziehen und schon ist das Teil ab!
Der Grill ist einfach nur geklippt in die Stoßstange, einfach Stück für Stück nach innen drücken , am besten Unterfahrschutz abschrauben und Motorhaube auf und die Verkleidung oben zwischen den Scheinis ab und man kommt besser drann und dann einfach ein bisschen Verkanten und nach vorne raus das Teil. Auf die PDC aufpassen , Stecker abziehen! -
Ich fahre einen Ford Mondeo und das kann auch so drauf stehen, alles andere sieht einfach so aus als ob was fehlt!
-
Brauche die Teilenummer oder einen Link zu den vorderen Radhausschalen oder auch Innenkotflügel genannt, Mondeo Ba7 Facelift, spielt aber glaube ich keine Rolle!
-
Habe den Thread jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen! Ihr plant das jetzt schon seit 2012! Hätte auch Interesse und könnte auch Erfahrungen und Produktempfehlungenmit einfließen lassen. Ich glaube es muß nur mal einer aus der Gegend die Sache in die Hand nehmen! Location ausfindig machen , Termin setzen und Umfrage starten, sonst wird es bis 2014 nichts!

mit Car WASh -
-
Hallo, ich habe mich auch mal schlau gemacht, Schau mal in Amazon da gibt es dazu unzählige Rezessionen und es wird beschrieben wie es geht! Bei deinen Felgen wirst du wohl erst mal schleifen müssen bei der Kraterlandschaft, sonst siehst du alles nach dem Tippen !
-
Du hast aber schon überprüft ob er die Satelitten findet, weil wenn nicht hast du nämlich so ein durcheinander! Er hat zwar deine letzte abgespeicherte Position aber er kann keine Strecke errechnen! Also No GPS! wäre ja bei deinem Baujahr ein bekanntes Problem laut dem Forum!
-
So auch ein Ecoboost mit 160PS gekauft, da machst du ja mit deinen neuen Gebrauchten einen ganz schön großen Schritt nach vorne! Herzlichen Glückwunsch!
Ach übrigens hier will doch schon einer seine originalen 18" verkaufen! -
Das Problem habe ich auch zur Zeit, Stoßi und Unterfahrschutz gerissen und zerbrochen, bei deinem VfL steht doch viel in eBay mit Stoßstangen ! Im Forum ist doch auch schon alles gut beschrieben wie du alles abbauen kannst! Von oben das Kunststoff ist doch nur mit Plastiknippeln fixiert und wie die Stoßstange demontiert wird ist doch auch ausreichend beschrieben!
-
Und das hält!?
-
Tja das versteht keiner, ich fahre Felgen vom Fremdhersteller und war beim TÜV und der sagte, wenn ich jetzt Felgen oder Reifen hätte die Freigabe hätten brauchte ich keine Abnahme. Ich hatte aber die vom MK3 also 225 Breite und der Mk4 fährt 235 Breite also Abnahme!
-
Dein Auto ist nötig sonst nichts, wurde doch schon hier oft diskutiert! Die Felgen haben ein Freigabe von Ford weil sie ja auch aus dem Zubehör sind und die Reifengröße ist auch dafür freigegeben! Es reicht eine ABE die du eigentlich dazu bekommen solltest oder die dir jeder FFH ausdruckt! Spart man oder Frau sich den Weg zum TÜV
Das mit dem Begrenzer höre ich zum ersten mal! Frag die dort doch einfach! -
Alles anzeigen
Versuchs doch mal hier:
Das is mit ET-Nummernsuche und anscheinend is die Blende dort lieferbar.
Und zurückgeschickt bei dem Preis is sie ja auch gleich wieder, wenns mit´m Dekor nich passt...

Ist ja auch interressant laut FFh 16€ und im KFZ teile 17€ und dann werben die noch das es 10% billiger wäre ! -
Chinaschei.... Genau wie die Angeleysscheinis!