den hatte ich noch nicht
Beiträge von Ossi
-
-
Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.
Und keiner von Autobaure hat weise Weste.
Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.
Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.
Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.
Dein Ernst jetzt was du da geschrieben hast. Die Autofirmen sind nicht in der Lage die Autos so zu bauen das die Emissionen sinken! Nein sie manipulieren die Software und das wissentlich. Wenn durch die Politik das nicht geregelt werden würde bauen die heute noch Autos ohne Kat! Ich kauf ein Auto mit modernster Abgastechnik und dann stellst sich raus das sie garnicht das macht was sie machen soll. Und sicherlich würde ich das Geld zurückverlangen was ich dafür bezahlt habe. Hätte ich mir auch ein altes Auto holen können und die erhöhte Steuer gezahlt.
-
Ich dachte da nimmt man die russische Standheizung?
---------------------------------------------------------------------------------
Und die anderen sind alle perfekt oder was
... Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wirs gut sein.es geht immer darum wie ein Autobauer mit den Kunden umgeht! Und da ist der VW Konzern ein ........
-
genauso sieht’s aus. Eine für die Sitzfläche und eine für den Rücken.
-
geil, voll am Thema mittlerweile vorbei.
-
Warum? Lass uns doch über den VAG Konzern ein bisschen herziehen. Manipulationen an der Abgasanlage und Steuerkettenlängung usw und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
-
Wieso sollte der 2 Sitzmatten auf der Sitzfläche haben?
-
Wenn ich meine Scheibenwischer aus habe höre ich die auch nicht

-
Anders habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin bis jetzt auch immer im Schnitt 300-400km gefahren um meine KFZ zu kaufen.
-
mit was abgedichtet? Habe schon alles probiert. Sikaflex und Silikon. Irgendwie alles Scheixe.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
Airbag raus und fang mal mit den Kontakten an und der Wickelfeder. Wenn keine anderen Prüfgeräte vorliegen.
-
Das haben sie, ihren Druckausgleich. Durch die Rückseite wo die Kabel hineingehen.
-
Also ich kaufe ein Auto so! Danach suchen, hinfahren, anschauen, Probefahrt, verhandeln, evtl. kaufen.
-
Tja nun rätselt ein bisschen weiter

-
Gibts beim Mondeo nicht weil Ford das System halt einfach so programmiert hat. Ist eben so.
Nur wenn zB der Lichtschalter noch auf Licht ein steht und der Motor ist aus und du machst die Tür auf dann piepts

Ach und übrigens: Die Schuhe heißen Converse

Der das mit Converse und Convers immer verbessert hat, ist schon lang nicht mehr bei uns. Schade
-
hab ein bisschen gebraucht eh ich es verstanden habe

-
17€ bei Lidl gekauft und seit über 5 Jahre in Gebrauch. https://www.chip.de/news/Guenstig-…l_87865302.html Und eine Powerbank dazu. https://www.ebay.de/itm/Einhell-Ju…4.m46890.l49292
-
weiter gehts mit dem ChinaScheixe. Sie wollen es, aber manchmal können sie es irgendwie nicht zu Ende denken. Nach 11 Monaten Exitus von der rechten Seite. Gewechselt mit einer Neubestellung von 12€von AliExpress !!! . Den defekten mal geöffnet. Geile kleine Elektronik und gut durchdacht. Aber eben das Gehäuse billig zusammen gebrutzelt. Anstatt die das richtig dicht verschweißen. Wasser hat die Elektronik gekillt. Hier die Bilder. LED Strip mit Abdeckung in weiß das sich das Licht homogen verteilt. Dann eine Art Dichtschlauch und das Gehäuse.
-
wenn aber alle anderen Türen auf das Signal reagieren ist es dein Türmodul! Einfach zur Kontrolle auf die Beifahrerseite tauschen. Wandert der Fehler mit, Bingo!