Klappbarer Facelift-Außenspiegel "besser" als Vorfacelift?

• Ich will keinem Autohersteller in Schutz nehmen,aber wenn es um Brechstange Klima Schutz geht,da sind wir alle schuld dran, wenn man sich 250PS Maschine holt,und erwartet das die Photosythese kann, den jenige ist es nicht zu helfen.

Und keiner von Autobaure hat weise Weste.

Aber da ist wieder Geiz ist Geil schuld.

Die wollten nur Unsere schlechte Gewissen mir Software Manipulation beruhigen.

Ich finde Schweinerei, was die jetz an Straffe zahlen müssen.

Dein Ernst jetzt was du da geschrieben hast. Die Autofirmen sind nicht in der Lage die Autos so zu bauen das die Emissionen sinken! Nein sie manipulieren die Software und das wissentlich. Wenn durch die Politik das nicht geregelt werden würde bauen die heute noch Autos ohne Kat! Ich kauf ein Auto mit modernster Abgastechnik und dann stellst sich raus das sie garnicht das macht was sie machen soll. Und sicherlich würde ich das Geld zurückverlangen was ich dafür bezahlt habe. Hätte ich mir auch ein altes Auto holen können und die erhöhte Steuer gezahlt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wir reden aber von Verbrennungs Motor ,ich bin zwar Technik Freak aber da wo Verbrennung stattfindet, kann nicht Sauerstoff erstehn, und keine Technik der Welt kann es eliminieren, Software aber schon Glauben viele.

Wenn die Leute das Glauben Wollen,und ich damit Geld verdienen kann, werde das jeder von uns genau so machen :-).

• Wir reden aber von Verbrennungs Motor ,ich bin zwar Technik Freak aber da wo Verbrennung stattfindet, kann nicht Sauerstoff erstehn, und keine Technik der Welt kann es eliminieren, Software aber schon Glauben viele.

Da gibts auch noch ein bisschen Hardware - Kat, Partikelfilter usw.
    Die Vorstellung ist auch nicht, dass Sauerstoff rauskommt, sondern dass das rauskommt, was der Hersteller zusichert. Wenn er EURO4 angibt, dann muss das auch rauskommen. Zumindest meiner bescheidenen Ansicht nach.
    Ist aber auch selbstgemachtes Leid. Seitdem ich mich erinnere, laufen die Autohersteller Sturm gegen jegliche Änderung. Wer erinnert sich noch an die Diskussionen über den Katalysator? Damals wurde der als unmöglich und nicht finanzierbar bezeichnet. Und heute? Problemloser technischer Standard. Gleiches mit dem Partikelfilter. Ironie übrigens - damals wurde die PSA-Lösung mit dem Additiv runtergemacht, sei nicht praktikabel, zu aufwändig, zu teuer. Und heute? Jeder Diesel tankt zusätzlich Harnstoff.
    Wenn ein Autohersteller heute sagen würde "Diesel mit EURO6 - das geht technisch nicht" glaubt es ihm keiner mehr und trotz aller Lobbyarbeit kommt irgendwann EURO7.

S-Max, kein Mondeo :-/

• so sieht’s aus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So - mal zurück zum Thema:

Hab' jetzt den umgebauten Zwitter aus Vorfacelift-Spiegelarm und Facelift-Spiegelgehäuse rausgeworfen und einen reinen Facelift-Spiegel eingebaut.

Das Teil läuft deutlich besser und ruhiger als der umgebaute.

Jetzt brauch' ich nur noch einen reinen Facelift-Spiegel für die Beifahrer-Seite. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!