150€!!!!!!
sind die deb bekloppt?
der LS kostet 29€ und die türverkleidung kannst du selbst innerhalb vom 30min aus und wieder einbauen!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen150€!!!!!!
sind die deb bekloppt?
der LS kostet 29€ und die türverkleidung kannst du selbst innerhalb vom 30min aus und wieder einbauen!!!
gänge reingeprügelt und schlatgestänge verbogen?
aber Heizmatten kann ich nich finden
kannst du diese nicht auch ganz normal beim ford händler bestellen? wenn er diese nicht finden kann, muss ich mal nach den nummer gucken.
sitzheitelement: 158€
lehneheitzelement: 45€
Hat zufällig mal jemand ein Bild von dem Fakra-Stecker, so wie er in das original-verbaute NX rein geht?
Aber bitte nur beim original verbauten, keinem nachgerüsteten!
werde welche machen wenn ich die teile von C1500 bekomme und das nx nochmal raus muss.
habe ich mit meinem auch. habe erst am 09.11 termin bekommen.
tippe aber auf domlager
hey Peer,
ist noch nichts angekommen.
haste meine PN bekommen?
Ja aber ich bestell mir das nicht. Ich mags komfortabel. Kann mit Sportfahrwerken nichts anfangen.
stimmt, deswegen kann man ja auch nicht zwischen comf. normal uns sport wählen
also ich denke mal nicht das es dafür ein ablagefach gibts. weil es je genauso schmal sein müsste die die knöpfe, bzw. deine blende. und da passt bei bestem willen nix rein.
also bei mir sind da die knöpfe fürs IVDC
ACHTUNG: Da es einige wenige Modelle gibt, in die diese Beläge nicht passen, schicken Sie einfach Ihre 17-stellige Fahrgestellnummer, beginnend mit WF0..., wir werden es schnellstmöglich überprüfen.
nachdem ich es mehrmals nacheinander probiert hab ( mit der selben fehlermeldung) hats nach 10min geklappt, ohne das ich was gemacht hab
standart 2 jahre bei allen, oder gegen baren kannst es auch erweitern, ist dann aber nicht alles drin wie bei der werksgarantie
jepp,
beim ersten mal habe ich den betreff vergessen, da wurde logischerweise auch nur das feld rot.
Mion Admins,
ich habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, das beim Schreiben einer PN vom PC ( IE9) oder vom Handy ( Opera mobile) nach dem drücken auf "Absenden " sich das Fenster wo man reinschreibt rot färbt mir der meldung ich soll doch mal was eigeben
das fx hat kein dvd laufwerk, das nx ist dasw einzige.
deine karten dvd wird nicht erkannt, weil diese zu alt ist. du brauchst jetzt eine von 2008 und aurwärts, oder eben wieder downgraden!!!
alles klar, hat sich geklärt. im hellen sieht man doch mehr
nabend, wie oben schon steht, bin ich einfach zu blöd die stecker vom nx abzuziehen
die stecker vom powerknopf, warnblink, pdc und scheibenheizung sind kein thema.
auch der dicke große fakra und der kamera sind krelativ einfach.
nur wie bekomm ich die von der klimasteuerung ab? am vFl waren da son ne bügel zum umklappen.
und die stecker für gps und die anderen beiden ( baugleich) bekomm ich nicht ab. die weiße verrriegelung nach hinten gezogen und nun? weder ziehen noch drehen hat funktioniert.
jetzt steht er unten halb zergegt und ich hoffe es bricht keiner ein und klaut mir das ding. ( obwohl ich dann nicht das problem mit den steckern hätte)
lg
Doch, da brauchst Du einen Zentrierring
stimmt hab die zeile: CA 656 B5/Z34 Ø70-63,4 irgendwie übersehen. böses feierabendbier
automatisch einschaltet.