Ersatzgehäuse für Keyless "Schlüssel"

• Hallöchen, hat jemand von euch einen Tip oder Link wo ich ein Ersatzgehäuse für den Keyless Schlüssel herbekomme ? Der alte sieht schon ziemlich abgegriffen aus ! :dankeschild:

• Same here. Laut Aussage FFH gibt es das Gehäuse nicht einzeln. :(

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Phänomen Alltag. Insbesondere der verchromte Plastikrahmen ist abgestossen und berieben, Ford-Gummilogo auch berieben.

Ich habe mir jetzt eine Lederhülle gekauft, da sieht er wieder schick aus. Hochwertig ist aber anders und warum man die Plastikteile des Schlüssels nicht nachkaufen kann... X(

• Genau das habe ich auch gekauft. Sehr zufrieden.

• Hat es keiner meim FFH versucht, neue Plastikschale zu bestellen???
    Wenn ich mich nicht täusche, hab irgendwo hier gesehen, dass es sogar eine Teilenummer für die Plastikschale gibt???
    Kann wer weiterhelfen?
    LG aus Graz

• Schaust Du hier :)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Teilenummer 1756421, im Katalog genannt "Abdeckplatte", Kosten 22,14 EUR brutto :rolleyes:

• Guck mal http://www.ebay.de/itm/Silikon-Sc…=item27d97bd956 ich habe so etwas um meinen Schlüssel und da nutzt sich nix ab und sieht auch noch besser aus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Teilenummer 1756421, im Katalog genannt "Abdeckplatte", Kosten 22,14 EUR brutto :rolleyes:

Vielen Dank!

Gleich mal 2 Stück besorgen, dann sehen die SChlüssel wieder gut aus. :thumbup:

• ich hab meine immer in der Jackentasche und da man die ja eigentlich nicht benutzt sehen die bei mir auch noch wie neu aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!