Kartenmaterial 2013 für SD-Navi

• Zitat

Ich kenne Spanien seit 194

vor oder nach Christus ? :D :D :D

zu deinen Fotos gibts nur eins zu sagen : GEIL!
    von den Motiven her, von der Art wie sie gemacht sind einfach alles !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also wenn ich an all die hist. Romane denke die ich gelesen habe wurde ich VOR sagen....
    Gemeint war 1994 ... danke fur dein Lob...du muestest mal meine Wohnung sehen da gibt es kaum einen flecken wo kein Bild hängt

:)

• Also wenn ich an all die hist. Romane denke die ich gelesen habe wurde ich VOR sagen....
    Gemeint war 1994 ... danke fur dein Lob...du muestest mal meine Wohnung sehen da gibt es kaum einen flecken wo kein Bild hängt:)

Vorsicht! Das kann als Einladung verstanden werden. 8)
    Übrigens wollte ich auch gerade zum 1850. Geburtstag gratulieren. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja dann kann ich ja kommen ... Candlelightdinner ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Kann mir wer kurz schreiben, ob jetzt das die aktuellste Version für das NX (MCA) ist! Die Schreiben von einer 4.1 Version ist das die aktuellste 2014er?
    Den ich kann kaum glauben, das es hier mit der gleichen Version so extreme Preisunterschiede gibt, trotz der Aktion von dem Ford partner für 89,-€

[align=start]7 612 105 475
    BS7T-19H449-CAE C7E3A

Evtl. kann das wer vergleichen! Und warum wird hier der Mondeo nicht erwähnt, alles komisch
    [/align]
    http://www.ebay.de/itm/Ford-SD-Na…=item27e3d8d7c6

• ganz einfach Karte vom Focus etc. geht nicht im Mondeo ist eine andere.
    Aber auch beim Mondeo ist es die 4.1 hatte letztens eine in der Hand bzw. kurz gesehen.

4.1 heißt sie ja bei Tom Tom nicht da heißt sie 2014 wenn man bei Ebay schaut fürs MCA
    gucken kann ich natürlich erst wieder Montag auf Arbeit weil da die Preise natürlich aktuell sind in der Software.

• Die karte vom Ebay Angebot muss doch vom Mondeo sein, wie auch auf dem Bild zu erkennen, oder nicht?
    Blaupunkt NX oder wie Ford MCA dazu sagt!

Den in Ebay gibt es noch die weißen und die sind vom Focus, das hab ich jetzt rausbekommen!

Mir wäre wirlich super geholfen, welche Bezeichnung und TN die aktuelle Karte für den Mondeo für das NX (MCA) ist.

• das geht ja erst Morgen mit der aktuellsten Nummer .. also bis Morgen warten dann sind wir schlauer :)

• oehmmmmmm JA da haste Recht :pinch:

• BTW: In Frankfurt gibt es das neue Kartenmaterial bei der Hessengarage, Camberger Str.21 ebenfalls für 89,-€ - habe es am Freitag dort bestellt...

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Sagst Du mir dann auch bitte was genau für einen TN angegeben wurde und was auf der Karte steht, den anscheinend gibt es wieder eine neuere als die V4.1
    für das MCA Navi Plus.
    Das ist die Ford TN der 4.1 meines wissens:

7 612 105 475

• hat denn schon jemand konkrete Erfahrungen mit dem neuen Kartenmaterial gemacht.
    Mich würde z.B. interessieren ob da die Türkei auch mit drauf ist und ob neue POI hinzugekommen sind...

• Ich habe die 2014er jetzt drin.

Es sind wesentlich mehr POI's zu sehen, wenn man diese aktiviert ( z.B. Ärzte, Apotheken, Parkplätze, Tanke, etc. ). Bei der 2009er war da nicht "viel" los, zumindest bei mir hier in der Gegend. Ob Türkei, das weiß ich jetzt garnicht, müsste man mal auf die Bilder bei Ebay schauen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Hi,

also die Karten sind Westeuropa + Türkei das ist das eine.

zum anderen habe ich heute geguckt ... leider keine Teilenummern die stehen auf meiner Schreibtischunterlage muss ich morgen mitbringen ^^

1. Die normale Fordkarte kostet 319,-€
    2. Die Tom Tom Karte regulär 142,-€

und diese Aktion mit 89,-€ ist auch bei uns im Lager bekannt.
    Heißt alle Händler dürften es anbieten können.

• 319€ ist doch jetzt nicht war :aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• doch die volle und ganze Wahrheit :D leider

• Die 319€ stören doch nicht, solange man "nur" den Aktionspreis zahlen muss. :D

• Jo, ich habe mir heute auch über die Aktion von Ford Deutschland bei mienem Händler die aktuelle SD Karte besorgt für "nur" 89,-€
    Die TN für die SD Karte Ford Navigation Plus 2014 MCA (NX) 1855845

Ein Software Update wurde auch Installiert!

Jetzt wäre noch Interessant, da es ja auch eine SD karte direkt von Ford gibt, die auch blau ist, was hier der Unterschied ist, die TN lautet:
    7 612 105 475

Die wird als Version 4.1 ausgezeichnet, evtl. kann die beiden Nummern wer im Katalog prüfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!