Großer Inspektions-Thread : Preise und Details

• achso ... für was braucht man denn 4 verschiedene Öle/Schmierstoffe bei ner Wartung ^^ :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na ja, andere berechnen immer eine Ölablaßschraube... 8)
    Ich versteh' ja garnicht, daß die Luft beim Reifendruck Auffüllen noch nicht mit berechnet wird. :pinch:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Marc da bin ich ganz ehrlich. Ich hab da keine Ahnung von. Bin zufrieden mit den Rechnungen was den Preis angeht für nen Ford Händler und Werkstatt wenn ich mir so manche Rechnung hier ansehe. ATU ist hier teurer als die Ford Werkstatt.

• Zitat

von smirot:
    Teile: 342,38€

Und was waren das für Teile?
    Weil ohne diese Info sind die ganzen Angaben nicht einzuschätzen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Warnweste ins Auto legen ohne Berechnung? Ich lach mich tot. Das die nicht noch die Schritte zählen die Sie ums Auto laufen und dann abrechnen. Aber abgelaufener Verbandskasten? Gabs den jetzt als Geschenk?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also keine Geschenke? Na ja wenigstens haben sie dir das Zeugs nicht überteuert untergejubelt :D