achso ... für was braucht man denn 4 verschiedene Öle/Schmierstoffe bei ner Wartung
Großer Inspektions-Thread : Preise und Details
-
DG Black -
15. Juli 2011 um 11:12
-
-
Na ja, andere berechnen immer eine Ölablaßschraube...
Ich versteh' ja garnicht, daß die Luft beim Reifendruck Auffüllen noch nicht mit berechnet wird. -
Marc da bin ich ganz ehrlich. Ich hab da keine Ahnung von. Bin zufrieden mit den Rechnungen was den Preis angeht für nen Ford Händler und Werkstatt wenn ich mir so manche Rechnung hier ansehe. ATU ist hier teurer als die Ford Werkstatt.
-
Zitat
von smirot:
Teile: 342,38€
Und was waren das für Teile?
Weil ohne diese Info sind die ganzen Angaben nicht einzuschätzen. -
Und was waren das für Teile?
Weil ohne diese Info sind die ganzen Angaben nicht einzuschätzen.Dann hier mal die endgültige Rechnung die ich beim Abholen bekommen habe. Die ist ein wenig detaillierter als die die ich bei der Fahrzeugabgabe bekommen habe.
-
Warnweste ins Auto legen ohne Berechnung? Ich lach mich tot. Das die nicht noch die Schritte zählen die Sie ums Auto laufen und dann abrechnen. Aber abgelaufener Verbandskasten? Gabs den jetzt als Geschenk?
-
Aber abgelaufener Verbandskasten? Gabs den jetzt als Geschenk?
Nein. Seite 3 letzte Position 6,29€
-
Also keine Geschenke? Na ja wenigstens haben sie dir das Zeugs nicht überteuert untergejubelt
-
das is gar nicht verkehrt sonst kommen se aus der Werkstatt wiederrum an und Fragen was sie damit machen sollen ... so ist es klar und keiner muss nachfragen.
-
Dann hier mal die endgültige Rechnung die ich beim Abholen bekommen habe. Die ist ein wenig detaillierter als die die ich bei der Fahrzeugabgabe bekommen habe.
Beim Durchsehen deiner Rechnung bin ich hin- und hergerissen. Einerseits finde ich es sehr gut, dass der Mitarbeiter in dem Betrieb den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat und solche Dinge wie die Reinigung des Ansaugwegs in Eigeninitiative anstößt.