Einbauanleitung Sound&Connect

• Und hast Du den Thread auch mal gelesen? (zur ersten Frage)
    Nicht mal den allerersten Beitrag (u.a. zur zweiten Frage)?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• dies ist ja ein sehr nettes und hilfsbereites forum hier. anstatt seine zeit in überflüssige kommentare zu stecken sollte man die doch lieber darin investieren leuten zu helfen wenn sie fragen oder? ist das nicht der sinn eines forums ?
    dann habt ihr wol was falsch verstanden!

und ja ne danke ich habe es noch nicht geschafft die 64 seiten dieses treads zu lesen, - den ich habe noch ein richtiges leben da draußen.

und hiermit sage ich tschööö zu diesem forum ...

• Und Tschüss!!

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Naja, ich denke, derjenige, der hier etwas falsch verstanden hat, das bist eher du ChristianR. Dieses Forum dient nicht zuletzt der Selbsthilfe und da kann man schon mal verlangen, dass der Betreffende zumindest den Hinweisen nachgeht, die andere ihm geben. Wem mundgerecht Präsentiertes immer noch nicht reicht und es auch noch vorgekaut haben will, der ist hier in der Tat falsch und damit schließe ich mich digdog an und wünsche dir noch viel Spaß in deinem "richtigen" Leben, was auch immer das sein mag. Vielleicht denkst du bei der Nutzung anderer Foren in Zukunft mal darüber nach, dass die Member da auch ein Recht auf "richtiges" Leben haben und nicht jedem alles wieder aufs Neue erklären wollen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Servus!

Gibt es hier im Forum noch jemandem der den modifizierten Kabelbaum für mich bauen könnte?
    Krypton war leider schon sehr lange nicht mehr online...
    Und wenn noch einer ein Passendes Modul liegen hat kann er sich gerne bei mir melden :)

• Ich habe bei Krypton mal nett angefragt wegen dem Kabelbaum, der ist leider definitiv raus aus der Sache!
    Er fährt schon länger einen BMW und hat auch keine Zeit mehr sich damit zu befassen.
    Schade!

• Warum baust du nicht selbst ?
    Da musst du kein Raketenforscher für sein.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Eigentlich wollte ich das jemanden machen lassen der schon Erfahrungen damit gemacht hat.
    Aber so wie es aussieht wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und ich muss entweder selber einen Kabelbaum bauen oder das Projekt beerdigen.

• @DefBenski,
    den Kabelbaum kann ich dir liefern. Schicke mir per PN aber erst mal deine VIN damit ich mir deine Ausstattung ansehen kann.

Grüße Mathias

• Ja, ist ein S&C-Modul, allerdings nicht deutschsprachig (das müsste die Nr. *-19C112-B* haben).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Und Die Sprachsteuerung bleibt ja sowieso deutsch (geht ja übers NX)

Äähm - nö!
    Mein Schätzchen hat Sprachsteuerung ohne NX und viele andere Mondis gewiß auch. :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ford da mehrere Varianten entwickelt und verbaut hat. Das hängt alles am S&C-Modul.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das nicht aber Ich dachte die Sprachsteuerung "sitzt" im Radio/Navi. Ich habs schon so erlebt dass zB trotz englischsprachigem Modul (...AM) die Sprachsteuerung (in dem Fall zB mit einem NX) auf deutsch funktioniert hat.

• Danke für die zahlreichen Antworten, also könnte ich das Teil kaufen und das gegen das alte modul ersetzen und dann habe ich nen USB Anschluss. Kabel natürlich dann noch für den USB Anschluss.

• Wenns dich nicht stört dass es nicht deutsch mit dir spricht dann bau es ein. Passendes USB-Kabel und Buchse dazu und gut.
    Muss natürlich dann noch in der Car-Config entsprechend hinterlegt werden sonst eingeschränkte Funktion.
    Achso, achte auf deas genaue Baudatum deines Wagens, Sep 08 hattest du glaube ich? Denn genau in dem Monat wurde was am Kabelbaum geändert. Mit etwas Glück hast du schon den "neuen" Kabelbaum. Siehe auch hier unter Meyerpower.de bei "Umrüstung Sound&Connect."

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (23. November 2016 um 23:46)

• Habe gerade mal bei Ford Etis mein Auto eingeben und die Seite sagte mir bautag 19.09.2008 habe ich vielleicht Glück und brauche kein geänderten Kabelbaum? :D(weissnicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!