Mal 'ne Frage. Die Originalteile an den Kotflügeln sind geschlossen. Die "S"-Ausführung hat echte Schlitze. Kann das ein Problem werden, wenn da Wasser eindringt?
MfG LT
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal 'ne Frage. Die Originalteile an den Kotflügeln sind geschlossen. Die "S"-Ausführung hat echte Schlitze. Kann das ein Problem werden, wenn da Wasser eindringt?
MfG LT
Mal 'ne Frage. Die Originalteile an den Kotflügeln sind geschlossen. Die "S"-Ausführung hat echte Schlitze. Kann das ein Problem werden, wenn da Wasser eindringt?
MfG LT
Kann ich mir nicht vorstellen, da die originalen Teile ja nicht Wasserdicht mit dem Kotflügel abschließen.
Bei der Kante läuft zwangläufig Wasser "dahinter".
Habe den Verkäufer nun Neutral bewertet da es sich bei dem Ding um kein original Ford Teil handelt.
Nun schreibt er mir dass er nirgends was davon schreibt dass es original Ford sei und dass er nichtmal weiß ob es das Teil so bei Ford gibt.Ich bräuchte nun echt mal die Teilenummer.
Mal sehen was er dazu sagt dar er Fälschungen verkauft und was er denkt was Ford dazu sagt.
Seh ich genauso wie der Verkäufer, steht nirgends geschrieben, dass die Teile original Ford sind! Drum versteh ich auch nicht, wieso du hier nun so ein Fass aufmachst!
Wahrscheinlich oder scheinbar gibts die Teile original von Ford so gar nicht! Weil wenn ich mir des so anschau, erinnert mich das ganze sehr an die Kiemen vom Mini Cooper S!
Seh ich genauso wie der Verkäufer, steht nirgends geschrieben, dass die Teile original Ford sind! Drum versteh ich auch nicht, wieso du hier nun so ein Fass aufmachst!
Ich gebe Norbert in gewisser Weise Recht.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das "S" in dieser Form, genauso wie z. B. die "drei Streifen bei Adidas" geschützt. Insofern suggeriert der Verkäufer, dass es sich um ein "S" der Firma Ford handelt.
Des weiteren hat der Verkäufer eine Informations-Bring-Pflicht. Ein Zusatz, dass es sich NICHT um ein original Ford Teil handelt ist eigentlich ein Muß.
BTW: Ich fahre die Abdeckung trotzdem
Kann ich mir nicht vorstellen, da die originalen Teile ja nicht Wasserdicht mit dem Kotflügel abschließen.
Bei der Kante läuft zwangläufig Wasser "dahinter".
Naja, bei der Kante werden wahrscheinlich nur ein paar Tropfen reinkommen. Bei den Schlitzen und dem richtigen Wetter könnte ich mir vorstellen, das da schon mal ein halber Liter zusammen kommt. Und den will ich sicher nicht im Kotflügel spazierenfahren.
MfG LT
Leider habe ich nicht geschaut, wie es dahinter aussieht und ob das Wasser sich dort Sammeln und/oder Schaden nehmen kann.
dann klebs von hinten doch einfach zu!!!
ich habe schon mehrere verkäufer bei ford gemeldet, da diese aber immer noch die ware anbieten ( auch ebay) denke ich mal das es dort keinen interresiert!
Ich frage mich wieso es dann mittlerweile keine schwarzen Blinker gibt
So, nun hab ich mir dieses Plagiat auch mal bestellt.
Bin mal gespannt wie gut meines Produziert wurde.
Sagt mal, sind Kotflügel nicht offen damit gerade Wasser raus kann?
ist in den Türen ja auch so.
An allen hohlen Teilen an der Karrosserie aussen sind Abläufe drin.
Der Kotflügle ist doch auch nach innen hin "offen" oder meint ihr der Teppich oder das Plastik im Radhaus schliesst wasserdicht ab
Also, ich habe nochmal geschaut und ich kann Dich beruhigen.
Der Regenablauf unter der Motorhaube der das Wasser von der Scheibe aufsammelt, wird genau dort hinein geführt.
Wenn ich durch den im Bild markierten Schlitz schaue, kann ich die Blinkerabdeckung sogar sehen.
Somit sollte Wasser kein Problem darstellen.
Gruß
xwollex
Danke. Dann habe ich jetzt also eine echte "Kotflügelentlüftung".
MfG LT
Moin, moin,
Für alle, die die E-Bay Auktion der Seitenblinkerabdeckung mit dem roten S verpasst haben....
Schaut doch mal hier:
http://www.car-cares.com/index.php?route=common/home
Die Bilder sind zwar etwas klein, aber für mich sieht es so aus, als ob dies die gleichen Teile sind. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber ich habe mir mal versuchsweise 2 Stück bestellt. Da der Versand weltweit kostenlos zu sein scheint ist der Gesamtpreis nicht höher als bei der besagten E-Bay Auktion.
Der Händler sitzt in China (Shanghai), was auch sehr gut zu meiner Info passt, dass dies die Abdeckungen einer 2.3 L Version aus China ist.
Beste Grüße
Anatas
Scheint auch halbwegs auf Ford eingestellt zu sein, die Frage ist halt wie sauber die Teile gearbeitet sind wobei mich neben den Abdeckungen auch sowas reizen würde
http://www.car-cares.com/car-grille/zs0…bumper-sku-sets
Hi
Geil das du die Teile gefunden hast. Habe schon überall danach gesucht. Werde sie gleich morgen bestellen.
DANKE
Lg
holfin
Hier mal meine erfahrung zu den Abdeckungen mit dem Roten S.
Heute kam das ganze eingerollt in dünne Folie aus England an.
Nach dem auspacken fiel sofort auf, das an dem Teil für die linke Seite der Chrom nicht gebunden hatte (eine art Blase)es blätterte dort sofort ab.
Ich habe mich dann direkt über ebay an den Verkäufer gewendet und ihm geschrieben.
Er lies über ebay mitteilen das ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich auf meine kosten das ganze als Paket zurücksende.
Ja nee is klar, mal eben 15€, also fast 50% von der Summe zum zurücksenden bezahlen,welche ich nicht wieder sehe.
Danach habe ich ihn gebeten für ersatz des linken teils zu sorgen, da ich ja keine Wandlung wollte.
Er schrieb, das er momentan nur noch teile für eine Seite habe und nicht weis ob es die Richtige währe (hä? wie blöde ist das denn,habe ihm Fotos gesendet und das teil mit links deklariert)
Also meine Empfehlung,wer gerne Roulett spielt kann hier bestellen, andere seien gewarnt was die Qualitätä angeht.
Anscheinend prüft da keiner was rausgeht.
Gruß
Uwe
Anscheinend prüft da keiner was rausgeht.
Doch, doch!
Und das zurückgeschickte Zeug wird dann ganz kontrolliert an den nächsten verjubelt.
Provision kommt von der Post.
wasn das für ne lumpenseite!!! alles im angebot, ja ne is klar. immer noch das dreifache vom preis aus china und sogar die bilder von der chinaseite übernommen!!
Hier mal meine erfahrung zu den Abdeckungen mit dem Roten S.
Sag ich doch, übelste Qualität.
Habe immer noch eine Anfrage laufen wie die originale Ford Teilenummer ist.
Mal sehen ..........
na ja zum glück hab ich ja die Originalen teile noch drin
Nach weiteren aufforderungen für Fotos, welche ich gemacht habe ist erstmal Funkstille.Wenn sich was tut werd ich berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!