Ich glaube bei Autoteilen ist der Prozentsatz geringer aber selbst 19%...
Wir wollen doch unserem ach so tollen Staat nicht das Geld vorenthalten
Seitenblinkerabdeckung. Nur ein Fake oder wirklich zu bekommen?
-
xwollex -
18. Februar 2013 um 08:56
-
-
Also nochmal. Ab einen Warenwert von 22€ bis 150€ ist eine Einfuhrumsatzsteuer fällig und die beträgt inklusive der Versandkosten 19%. Erst ab 150€ ist zusätzlich ein Einfuhrzoll fällig und der richtet sich nach der Art und Beschaffenheit der Ware und meistens kommt noch ein Strafzoll drauf bei Sachen zum Beispiel wie Felgen in Amerika gekauft die aber in China produziert wurden. Das heist: Einkaufspreis + Versand+ Zoll+ Steuer+ Strafzoll= Endsumme. Da muß man ordentlich rechnen ob sich das lohnt!
-
Gebt mal Bescheid wenn die Teile eingetroffen sind, wie es um die Qualität bestellt ist.
Such auch danach, aber die 55,00 Euro in der Bucht sind mir zu fett und der Verkäufer lässt nicht mit sich reden.
Hoffentlich ist nur die Fotoqualität schlecht, sehen irgendwie nicht so vertrauenerweckend aus, ums mal vorsichtig auszudrücken.
-
ich würde es mal auf die Fotoqualität schieben wenn ich sie verbaut habe (wenn es dazu kommt) werde ich mal ein Foto hochladen.
-
Also es ist wohl kein Original Teil daher sollte man schon Abstriche machen.
Aber mal sehen, wenn sie hier an kommen !Ich meinte auch die Einfuhrsteuer mit Zoll gebühren da ich auch beide direkt Bestellt habe !
Aber 42,... € ist immer noch günstiger als 55,- € -
Nö, nur 43,1018 €.
Die Einsparung ist immens. -
Wobei die S Teile von CarSales ja nur die nachgemachten sind die es am Mondeo so angeblich nie gab.
Die mit Ecoboost Schriftzug werden so am Mondeo verbaut, wurden es zumindest letztes Jahr als ich sie bekommen habe.
-
Das ist richtig, die Ecoboost sind sehr wahrscheinlich original.
Und wie schon hier mehrfach geschrieben worden ist, sind die S wohl nicht original. -
Gelöscht weil doppelt
-
-
-
Meine sind heute angekommen!
Der Linke hat Chromabplatzer zwischen dem "S",
habe dem Verkäufer eine Email gesendet mal sehen was kommt.
Ein Hoch auf Paypal... -
Aber zumindest über die Verpackung kann man nicht Meckern !!
Sieht eher aus wie kostengünstige Müllentsorgung
-
Nicht direkt, ist ne DHL Tüte und drin ein Styropor Karton in dem die Abdeckungen drin waren.
Halt gut verpackt. -
Ja also einen Transportschaden, kann ich auch beruhigt ausschliessen...
Zoll waren übrigens keine Gebühren. -
will jemand sein original FL abdeckungen los werden ?
-
-
wenn das eine frage ist, dann ja, die.
-
16,63€ das tück beim FFH ,hab mich mal kundig gemacht
muss teurer geworden sein. bei uns wollen die 20,xx eur haben
-
Bekommt man die "S" Abdeckungen noch irgendwo? Ich find keine mehr 😕
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!