Seitenblinkerabdeckung. Nur ein Fake oder wirklich zu bekommen?
-
xwollex -
18. Februar 2013 um 08:56
-
-
Argh.. auf dieser Seite war ich und hab nichts gesehen. -
muss teurer geworden sein. bei uns wollen die 20,xx eur haben
Das galt für eine Seite mein Zitat mit den 16,63€ sind 33,26€ zusammen.
-
Und dann braucht ihr noch ein Fachmann zum lackieren
-
Argh.. auf dieser Seite war ich und hab nichts gesehen.
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal. -
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal.
Das klingt ja nicht so pralle... Auch hier für de Info´s -
Das galt für eine Seite mein Zitat mit den 16,63€ sind 33,26€ zusammen.
schon klar, die 20,xx sind auch für eine seite
-
will jemand seine originalen FL abdeckungen los werden ?
-
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal.Du hast aber bei allen pech Ossi.
-
-
Die Idee find ich gut. Allerdings kommt es auf dem Foto so rüber als wie wenn das S ne ziemliche Schräglage hätte.
Wäre interessant ob das alte S eventuell besser gepasst hätte bzw. welche Maße das hat von der Höhe.
-
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal.Also ich muss sagen es war bei mir auch eine echt komische Versandabwicklung bei dem China Laden, sprich keinerlei Bestätigungen oder Mitteilungen, dafür habe ich heute Post aus den Vereinigten Arabische Emiraten (Dubai) bekommen !?!?!? Warum auch immer
Ich war erst verwundert aber dann erstaunt, bis ich an die Blinkerblenden dran kam, hab ich 5 verschiedene Verpackungen öffnen müssen also dafür Hut ab...
und die Qualität ist auch in Ordnung also zumindest auf der Vorderseite was ja die Hauptsache ist !! -
Das "S" sieht aus wie von Mini oder irre ich mich?
-
Das "S" sieht aus wie von Mini oder irre ich mich?
...das sieht nicht nur so aus, das IST das S vom Mini.
Da das Originale nicht zu bekommen war, hab ich mir mal probeweise das Mini S bestellt und es passt genau in
die Vertiefung der Abdeckung.
Ist leicht anzubringen, das Doppelklebeband hält bombenfest, auch die Waschanlage konnte ihm bisher nichts anhaben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!