Hallo zusammen,
da es ein paar mehr Nachfragen gegeben hat, erstelle ich hierfür mal einen extra Threat.
Für detailverliebte, die Ihren Grill nicht oder noch nicht cleanen lassen wollen, gibt es vielleicht eine Alternative.
Wie viele wissen, gibt es bei DMB-Graphics Ford-Emblem-Aufkleber in vielen verschiedenen Farben.
Die Aufkleber sehen gut aus aber mich hat an dieser Lösung gestört, dass der Rahmen silber bleibt.
Der Rahmen musste also eine neue Farbe bekommen!
Hier eine Firma, die sich auf Lackieren von Chromteilen spezialisiert hat: http://lackieren-auf-chrom.de/
Ich habe die Ford Logos aus der Pflaume entfernt und die blanken Pflaumen hingeschickt.
Kosten pro Pflaume 25.- zzgl. Versand fand ich in Ordnung, also habe ich die Heckpflaume auch gleich mitmachen lassen.
Mal davon abgesehen, dass das Blau vom Schriftzug nicht ganz zur Wagenfarbe passt, finde ich des Ergebnis recht ansprechend.
Aber urteilt selbst:
Da die original-Logos von mir entfernt wurden, sind die Aufkleber von DMB-Graphics etwas zu groß und müssen mit der Schere und Schleifpapier etwas nachgearbeitet werden. Bei mir waren es ca. 1 mm.
Über die Dauerhaftigkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Aussage treffen.
Gruß
xwollex