Frontscheibenheizung defekt?????

• Wollte nur ma nachfragen ob hier offen zu einer Straftat aufgefordert wird oder nicht. Nicht mehr nicht weniger.

• Wollte nur ma nachfragen ob hier offen zu einer Straftat aufgefordert wird oder nicht. Nicht mehr nicht weniger.

Zu einer Straftat fordet keiner auf. Und selbst wenn macht sie der, der sie ausführt! Aber es kann ja auch sein das rein zufällig in den nächsten Wochen doch ein Stein einen größeren Schaden anrichtet. In diesem Fall hat er Glück weil es dann über die Versicherung gehen kann.

• Zu einer Straftat fordet keiner auf. Und selbst wenn macht sie der, der sie ausführt! Aber es kann ja auch sein das rein zufällig in den nächsten Wochen doch ein Stein einen größeren Schaden anrichtet. In diesem Fall hat er Glück weil es dann über die Versicherung gehen kann.

Das ist dann halt ein dummer zufall. Da kann man nix dagegen machen. Die Steine fliegen auch immer so tief auf der Autostrada. /010/:D

• Ich hab meine Scheibe auch tauschen lassen, die war so zerkratzt, das nachts bei Regen es richtig gefährlich wurde.
    Licht wurde übelst verstreut und es war teilweise ein Blindflug.

Versicherung angerufen, Scheibe getauscht und nachts habe ich nun wieder den Durchblick.

Ergo
    Mal Versicherung anrufen und mal fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!