Clipse , woher noch außer vom Freundlichen

• Hallo,

ich mußte letzte woche mal meine kofferrauminnenverkleidung ( vom Kofferraumdeckel) abmontieren, dabei ist es leider nicht ausgeblieben das einige metal halteclips sich verabschiedet haben, also war ich heute beim freundlichen um neue zu ordern. bin dann gleich mal hinterm tresen in ohnmacht gefallen. 3,49 € pro stück. ????? hab erstmal freundlich abgelehnt. brauche ca. 10 stück.
    im http://numcat.ru/ford/4/1147431/1154275/ auf dem bild HC1 und teilenummer 1459638, habe schon gegoogelt und in der bucht geschaut, aber nichts gefunden.

kennt ihr noch bezugsquellen die günstiger sind ???...............find 35€ für 10 solche klammern bisschen happig, (meinte der teileverkäufer aber auch) .

Danke euch.

• Jo, aber wer soll das sonst verkaufen? Gibt es doch keinen Markt für....

• Also, ich sag mal so: Mit "ford 1459638" als Suchbegriff führt Dich Tante Gogle relativ zügig HIERHIN. ;)
    Das Ding hat nämlich offensichtlich bei Ford schon einige sog. "Erstzungen" hinter sich.
    Und der Preis klingt doch auch irgendwie sinniger.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also, ich sag mal so: Mit "ford 1459638" als Suchbegriff führt Dich Tante Gogle relativ zügig HIERHIN. ;)
    Das Ding hat nämlich offensichtlich bei Ford schon einige sog. "Erstzungen" hinter sich.
    Und der Preis klingt doch auch irgendwie sinniger.

. Na das klingt ja um einiges besser

• Ich habe vor 2 Jahren für 10 Stck. 9€ beim FFH gezahlt.
    Die hatten die Nr. 1490222.
    Bei https://mk4-forum.denkdose.de/www.kfzteile-profis.de kostet das Stck. 1€, also z.B. 10 Stck. 10€ + 5.90€ Versand.
    Evtl. sind die 1490222 bei Deinem FFH ja auch günstiger als die oben genannten und Du sparst Dir die Versandkosten.
    Die 1490222 waren jedenfalls die richtigen, also die identischen Metall-Clipse für die Innenverkleidung der Heckklappe.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich habe vor 2 Jahren für 10 Stck. 9€ beim FFH gezahlt.
    Die hatten die Nr. 1490222.
    Bei https://mk4-forum.denkdose.de/www.kfzteile-profis.de kostet das Stck. 1€, also z.B. 10 Stck. 10€ + 5.90€ Versand.
    Evtl. sind die 1490222 bei Deinem FFH ja auch günstiger als die oben genannten und Du sparst Dir die Versandkosten.
    Die 1490222 waren jedenfalls die richtigen, also die identischen Metall-Clipse für die Innenverkleidung der Heckklappe.

. Gleich bestellt, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!