Bissl mit Folie gespielt ... Business Paket I meets Business Paket II und anderes

• Moin moin,

nachdem ich das das BusinessPaket I habe und mir aber die Optik des BP II mit den silber abgesetzten Buttons gefiel hab ich ein bissl selbst hand angelegt. Ausgemessen, Folie in den Plotter gelegt und losgeschnitten ... das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Original

und hinterher:

Die Kennzeichenhalter sind inzwischen auch fertig, aber noch nicht montiert:

• Ich sehe keine Bilder

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• sieht sehr gut aus:-) Das Powered by Ford Ecoboost gefällt mir sehr:-) Wo willst das hin kleben? Ist die Schrift Chrom und freistehend? Kann man solch einen Aufkleber bei dir käuflich erwerben?

Gruß Frank

• Gut geworden :!: :thumbup:
    Nun muß es nur noch lange halten.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• sieht sehr gut aus:-) Das Powered by Ford Ecoboost gefällt mir sehr:-) Wo willst das hin kleben? Ist die Schrift Chrom und freistehend? Kann man solch einen Aufkleber bei dir käuflich erwerben?

Gruß Frank

Soll auf die Kennzeichenhalter, weil sich dort aktuell noch der Händler verewigt hat. Die Schrift ist silber und nicht freistehend und mehr oder weniger als Notlösung auf eine dunkle Folie geklebt weil ich keine schwarze mehr hatte und der Schriftzug vom Händler ja verdeckt werden soll. Ein Verkauf ist nicht geplant. Ich hab nur gestern den freien Abend genutzt. Wenn Frau und Kind wieder da sind, geht sowas zeitlich nur äußerst selten ;)

• Sieht schick aus aber kannst du vielleicht nochmal ein vorher nachher Bild nochmal einsetzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!