Hallo alle zusammen,
ich hab seit kurzem das Problem das alle Fensterheber nicht funktionieren. Egal von welchem Platz ich das betreffende Fenster anspreche, keine Reaktion. Mir ist aufgefallen das es einmal nicht funktioniert hatte, dann am nächsten Tag alle, dann an übernächsten Tag nur 3 und dann zur Zeit wieder kein Fenster(heber).
Ich hab die SuFu benutzt, und kurz drübergeschaut, habe dort gelesen das die Fensterheber neu programmiert werden müssen, wenn z.B. die Batterie für ca. 1 Stunde abgeklemmt wurde.
Ich war vor kurzem in der Werkstatt um das Gehäuse das um der Batterie ist, zu wechseln, da die Klappe abgebrochen war (ich war unschuldig).Dafür wurde ja die Batterie abgeklemmt/ausgebaut. Das hat aber keine Stunde gedauert.
Ach ja, ich habe auch einen neuen Schlüssel anlernen lassen.
Seit da an bis nun vor ein paar Tagen, hatte ich nicht versucht , die Fenster zu öffnen (Wetter war einfach zu schlecht).
Kann es sein das da irgendetwas fehl gelaufen ist ? Ich kann es nartürlich nicht beweisen.
Ich bin ein Laie, und würde gern eure Meinung dazu hören, um nicht ganz doof bei der Werkstatt zu stehen.
Ach ja, meiner ist ein 2011 Mondi Turnier 1.6 TDCI.
MfG Suchender