Klima Problem

• Hi,
    ist es richtig, dass man die Trocknerpatrone für den Kondensator nicht einzeln bekommt, bzw. der Kondensator so gebaut ist, dass man den Trockner nicht wechseln kann, sondern nur den ganzen Kondensator?

Ich habe nämlich im Zubehör Angebote für Trocknerpatronen einzeln gefunden, die auf folgende Ford Nummern verweisen:
    1 534 184, 10-150-01306, 1534184, 351 335-301, 7G9119 B961 AA, 7G9119B961AA, 8FT 351 335-301, VP7EKH 19B961 AB

:whistling: :whistling: :whistling: :?: :?: :?:

Martin

• Schon möglich, dass es bei den original Ford Teilen den Kondensator und Trockner getrennt gibt.
    Bei einem Preis des OEM-Kondensator inkl. Trockner von ~230€ macht es aber weniger Sinn, dass nochmal zu trennen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• eigentlich hatte ich heute termin..musste aber absagen,weil krank..

• so mein Kondensator ist drin.Klima kühlt...und die Rechnung war ca 600€..Ich weiß nicht wo der Preis von 1500€ hergekommen ist...der war wohl betrunken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!