Facelift Heckleuchten an vFL?

• Würden die Passen? Habe ein Fließheck und hätte gerne die neuen leuchten...Vll schon mal jemand probiert?

• Schau mal hier Frage Rücklichter Facelift in Vor-Facelift ist zwar der Kombi aber vielleicht schaust du dir genau die Heckklappe vom Fließheck an dann weist du ja selbst ob es passt!
    Hier für dich gefunden http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ford_Mondeo_Titanium_S_(BA7,_Facelift)_–_Heckansicht,_2._Juli_2011,_Düsseldorf.jpg
    Und VfL http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ford…_Chill_Heck.JPG

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (3. Mai 2013 um 16:07)

• ok...aber die äußeren könnten passen, oder auch nicht?!

• Normalerweise müsste einem "Verkäufer bei FFH" sowas auffallen, oder?

• DIe äusseren passen klar, aber nur die äusseren zu wechseln sieht bestimmt blöd aus ;)

• @special guest: die inneren sieht man freilich, aber es ging ja um die außen! und ich habe leider nicht soviel zeit das auszuprobieren!

• Wenn ich mir die Vergleichsbilder so ansehe frage ich mich, ob nicht auch die inneren passen würden, wenn man die Blende, auf der das Ford-Logo angebracht ist, austauscht.

Gruß Andi

• @special guest: die inneren sieht man freilich, aber es ging ja um die außen!

Das hättest du lieber in der Überschrift schreiben sollen. Außerdem wie soll das gehen innen alt und aussen neu? Die die äußere ist
    vieleicht von der Form gleich, aber die innere hat doch keinen LED Streifen.Das würde total blöd aussehen.

• @Andros2.5
    Der Ansatz ist nicht schlecht, dazu bräuchte man mal genaue Abmessungen.
    Für mich sieht die Einbuchtung des Nummernschildes auch etwas anders gestaltet aus.
    Am besten man macht die komplette Ausbuchtung zu und setzt das Nummernschild in den unteren Teil der Stoßstange, in diesem Zuge kann man auch das Blech an die Lampen anpassen :)

MfG GreatMasterS

• man muss doch erstmal seine Möglichkeiten abchecken, bevor man irgendwas verändert. Freilich würde das total scheiße aussehen.
    Lässt man aber eventuell beide dunkel lasieren, sieht man das vielleicht gar nicht. Und den Streifen vom licht innen, kann man ja dann abklemmen.

• man muss doch erstmal seine Möglichkeiten abchecken, bevor man irgendwas verändert. Freilich würde das total scheiße aussehen.
    Lässt man aber eventuell beide dunkel lasieren, sieht man das vielleicht gar nicht. Und den Streifen vom licht innen, kann man ja dann abklemmen.

Alle vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug müssen funktionstüchtig sein! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• [/b]

Zitat

Alle vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug müssen funktionstüchtig sein! 8)

Dann das Vorhandene unvorhanden machen... ;)

War doch nur ne Idee....erstmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!