Großes Auto, wenig Stauraum! Lösungen gesucht!

• Da ich nichts passendes gefunden habe und dieses Thema hier in meine Richtung geht belebe ich es mal wieder! ;)

Als ich habe einen Titanium S Bj2013 Turnier und bin super zufrieden. Nur frage ich mich echt was Ford sich bei den zwei kleinen Becherhaltern gedacht hat! Meistens habe ich im Auto eine 0,75 Wasserflasche dabei. Nur kann ich diese nirgends unterbringen.
    Mein alter Trend Bj2002 hatte noch einen "vernünftigen" Becherhalter. Er war nicht der stabilste aber wenigstens konnte man dort die Flasche reinstellen und die hielt auch!
    Jetzt frage ich mich wie ihr das so gelöst habt! Habt ihr einen Zubehörhalter irgendwo angebaut? Wenn ja wäre ich über Empfehlungen und Bilder dankbar!!

Gruß

• Die liegt zugeschraubt bei mir im Seitenfach der Tür.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Flasche zu drehen und Fahrerseite in die Türablage...passt auch ne 1,5l Wasserflasche rein...so zumindest hab ich das.
    Alles in Allem finde ich den Stauraum nicht üppig aber ausreichend.
    Allein das Sonnenbrillenfach fehlt mir, dank Schiebedach...aber nun muss die eben auch noch hinter die Wasserflasche :|

• Armlehne hoch, CD-Fach raus und es passen bestimmt 2 Tetrapacks rein. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ich kann mich nicht beschweren,liegt aber wohl auch daran das ich es generell hasse lauter nippes und gedöns im auto umher zu fahren.
    meine sonnebrille is prima im brillenfach untergebracht,im handschuhfach liegt die ford mappe.
    mehr hab ich gar nicht mit. ansonsten is die MAL mit dem großen fach und dem geheimfach doch gut bestückt um noch paar sachen unterzubringen.
    der aschenbecher kommt noch raus,da wir nicht raucher sind,somit is noch nen kleines fach frei.
    alles bestens

• @ Erfurter, meinst du damit, das CD-fach rausschneiden?
    Oder kann man das irgendwie rausklipsen?

• Habe ich noch nicht versucht. Aber irgendwie ist das ja auch mal eingebaut worden... ;)
    Einfach mal ziehen als ersten Versuch.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!