Klacken in der B-Säule

• Möchtest du etwa sagen ich bin FETT /010/:aldaSchwede:

Meine Frau war schwanger vor 5 Jahren

ICH darf das :lolschild:

• Gilt die Tsi auch für nen 2013er?
    Wir sind gestern über ne Kopfsteinpflasterstraße gefahren und in der B-Säule auf der Beifahrerseite klapperts wie blöde. Als Ausgleich vibriert die Sonnenblende der Fahrerseite und schlägt gegen den Schalter der kleinen Lampe. Auch nervig. Gibts da einen Lösungsansatz? Ich geh mal suchen......

• Schau erst einmal selber. Wurde ja oft beschrieben wie die Verkleidung abgeht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Update , klappert wieder und sogar mehr als vorher , die tsi ist nicht wirklich hilfreich !

Ich bleib dran !

• Ich hab bei mir seit über nen Jahr diese "Blenden/Führungen" draußen und trotzdem klappert es.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich hatte alles hinterklebt und mit Sprühfett behandelt. Alles weg seit über 1 Jahr :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Shhhhhhh

Also es war der Sicherheitsgurt!!!

Er schlug gespannt gegen das Blech!

Das Blech ab dem Gurt unten bis hoch mit Schaumstoff isoliert, klappern ist weg!

• Gibts da Bilder zu?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Gibts da Bilder zu?

Zu was? Verkleidung ab an der B Säule und du siehst um was es geht :D

• Bilder keine , aber ist eindeutig easy!

Da wo der Gurt von unten nach oben geht jedes Blech mit Schaumstoff bekleben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!