Bodykit von CSR

• Schau mal auf der Startseite den 3. Eintrag unter Dir ;)

Klick

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• @ Noob-Saibot

Ah ja, ok danke Dir :) .

@ MondeoCSR

Danke, hast PN :) .

Gruß Mario

• Passt nicht Mario den es geht bis Bj 2010 und du hast 2012 und FL. :(

• Jepp habs gesehen :(. Naja man kann halt nicht alles haben. Werde mich wohl doch mit dem Original Fordkram anfreunden müssen.

Gruß Mario

• Mhhh mir schwebt ja auch einiges vor, nachdem die Frontlippe schon weg ist. Nun die Frage der Fragen passt der CSR Frontansatz an meinen Mondeo 2,0 TDCI Champions League oder nicht. Lese immer: Nicht für Sport oder Titanium. Was is da der Unterschied ???? Ein Fordanfänger stellt immer dumme Fragen und erhofft sich noch dümmere Antworten. :P

Eigentlich würde mir ja auch die CSR Front in Verbindung mit Rieger Seite und Heckansatz gefallen obs optisch passt ...???

• CSR Front-Ansatz sollte für vFL sein, deiner müsste aber FL sein. Passt also nicht!

• Ja aber es gibt hier irgendwo einen Thread da steht das diese Jahr wohl ab Sommer für den FL für vorne und hinten neues gibt, die Seiten sind wohl gleich. Hier im Forum ist ein User dem sein Auto Fotomodell stand für CSR! Weil ich mir die Sachen auch kaufen will!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!