So, nun isses soweit. Mein Mondi zeigt nach sechs Wochen die ersten kleinen Macken. Mir macht vor allem die Art der Fehler und deren sporadisches Auftreten sorgen. Ist schreib mal chronologisch was passiert ist:
Woche 2-4:
- Fensterheber Beifahrerseite schließt nicht automatisch mit einem Klick. Per Fernbedienung gehts (permanenter Fehler)
- Automatische Innenraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht an. Schalte ich es manuell ein geht es beim verriegeln aber von alleine aus. (zweimal passiert)
Woche 5
- Marder im Motorraum, hat sich aus meiner Dämmmatte ne Bettdecke gebaut. Sonst keinerlei sichtbare Schäden (Drecksvieh)
- Automatische Innenraumbeleuchtung geht beim Starten des Motors und losfahren nicht aus. (einmal passiert)
- Die Komfortschließung des Beifahrerfensters geht wieder (wtf?)
Woche 6
- Navi NX: MP3-Wiedergabe von USB Stick. Läuft ca. 2 Sekunden, dann kurzes Rauschen und anschließend Stille. Wiedergabe steht. Radio lässt sich nicht mehr bedienen. Radio aus/an => Kein Ton, Wiedergabe steht, aber Bedienung geht wieder. PDC piept, Sprachsteuerung geht nicht. Fahrzeug aus-/ angeschaltet => Fehler weg.
Sind das "übliche" Spinnereien die je nach Mondphase auftreten oder verbirgt sich hier evtl. was größeres? Ich hab halt wenig Lust, meinen Dicken auf Verdacht in die Werkstatt zu bringen....