Anti Kabelgewurste im Smartphone Alltag

• Ich finde es immer wieder fantastisch wieviel Negativismus hier in diesem Forum um simpelste Dinge betrieben wird. Ich muss ehrlich sagen, das macht das Forum ein Stück unsympathisch für mich. Jedenfalls bin ich mehr als glücklich mit meiner Lösung und darauf kommt es an. Und ja, ich werde das Forum auch weiterhin mit meinen Veränderungen am Mondeo "beglücken" und somit Futter für die zahlreich vorhandenen Pessimisten und Besserwisser liefern. Es bleibt spannend.

Liebe Grüße,

Atari

:)

• Ich finde es immer wieder fantastisch wieviel Negativismus hier in diesem Forum um simpelste Dinge betrieben wird. Ich muss ehrlich sagen, das macht das Forum ein Stück unsympathisch für mich.

Mit Kritik oder Begeisterung für eine Idee oder vorhabung muss man aber dennoch im Forum umgehen können die Erfahrung musste ich auch erst sammeln @atari

• Du warst noch nicht in vielen Foren unterwegs oder? Das Forum hier ist für mich Balsam, weil es eben so friedlich her geht. Bin selbst noch in diversen Gitarren-Foren unterwegs da geht's teilweise noch schlimmer ab.

Abgesehen davon: Wenn ich mir etwas Baue und bin Glücklich damit und teile es Wildfremden mit, kann ich doch nicht erwarten das alle die selbe Begeisterung dafür haben oder? Wenn es für dich Optimal ist, ist doch Super.

Ich hätte zumindest an deiner stelle die Aschenbecher-Situation gleich richtig gemacht, und mir hinter die Konsole mit Stromdieben was gebaut, damit ich eben NICHT noch irgendwelche Kabel sichtbar habe.

• Also ich finde ,hast du gut gemacht . :thumbup:

Ich hatte eine ähnliche Lösung in meinem Vorgängerfahrzeug , bei der auch eine der mittleren Lüftungsdüsen verdeckt wurde .Was aber dem Klima und der Luftverteilung im Fahrzeuginneraum meine Meinung nach keinen eklatanten Nachteil bescherte.

Bei der Handywahl kann ich als bekennender Apple Fetischist leider nicht mit dir Konform gehen :D

Aber das gehört nicht zum Thema :D:D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Also ich finde ,hast du gut gemacht . :thumbup:
    Bei der Handywahl kann ich als bekennender Apple Fetischist leider nicht mit dir Konform gehen :D

Apple-Fetischist: Da gibt's nichtmal was von Ratiopharm!
    Herzliches Beileid und gute Besserung! :P

• LOL.....Kommentar des Tages.....

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wernera3tk.gif]

Und Wortschöpfer des Tages ist Atari mit "Negativismus"....auch nicht schlecht. Aber mit Kritik muss man Leben, das ist leider so. Ist auch in anderen Foren nicht anders und auch ok, weil es sollen schließlich nicht alle einheitlich sein....und bspw. mit komischen Scheinwerferblenden rumfahren.... hach, ist das herrlich, auf sowas rumzureiten.....

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0383p3t6.gif]

Also alles cooooool, nicht aufregen. Wenn Du mit Deiner Lösung glücklich bist, reicht das doch.....

• Grins....kann schon sein. Ist aber ja nur als Scherz gemeint und abschreckendes Beispiel.... :P
    Wie überall, jedem Tierchen sein Pläsierchen....

• wie weit reicht den die induktion der ladestation? oder muss das handy direkt drauf liegen?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Apple-Fetischist: Da gibt's nichtmal was von Ratiopharm!
    Herzliches Beileid und gute Besserung! :P

Vielen Dank, mir geht's schon viel Besser seit ich Windows aus meinem Leben verbannt habe :D

Der Mondi als Baustelle reicht , da kann ich mich in meiner knapp bemessenen Freizeit nicht noch damit beschäftigen nicht ausgereifte
    Systeme eines Herstellers aus Redmond im Feldversuch zu testen. :lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Aber mit Kritik muss man Leben, das ist leider so.

Wenn kritisiert wird, dass ich mit Photoshop ein Bild gemacht habe? Ich finde das eher unangemessen. Wenn Vergleiche gezogen werden "Ob ich ein Kabel in die Induktionsschale oder mein Handy stecke ist ja wohl das gleiche". @ArthurDaley Du darfst Dich mit deinem Halbwissen gerne dazu gesellen:

"Und Wortschöpfer des Tages ist Atari mit "Negativismus"...."

http://www.duden.de/rechtschreibung/Negativismus

Danke noch mal für die Deutsch Nachhilfe, sry hab erst sehr spät Deutsch gelernt, du scheinbar noch später...
    Schwierig damit zu leben ;D

• Erwischt....ich habe als ersten Link das hier gegoogelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Negativismus_%28Psychiatrie%29

Fand ich dann eher weniger passend. Hast aber Recht, daher nehme ich das zurück.

Und bezüglich des Statements mit Deiner Fotoshop-Grafik: Mach halt, hab ich kein Problem mit. Trotzdem erstaunt es mich, mit was sich Leute, die Begriffe wie Negativismus als Begriff und Argumentation verwenden, in ihrer Freizeit beschäftigen. Das und nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Da es Deine Freizeit ist: Go ahead....

• Nichts für ungut :)

Der Duden definiert das Wort übrigens wie folgt:

"sinn- und antriebswidriges Verhalten als Trotzverhalten Jugendlicher"

fand das relativ zutreffend.

Greetz

• Lass das "Jugendlicher" weg, dann passt es schon eher mit meinen fast 46 ;)

• HAAALLO!

Es ist Wochenende und schönes Wetter. Schert Euch an euere Mondis und bastelt was! :)

Aber hört auf, euch um die Rolle der Bedeutung als Basis aller Fundamente zu streiten!

Übrigens finde ich ind. Laden durchaus praktisch. Mir gefiel nur nicht die Platzierung des ganzen. :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hier Atari, erzähl doch mal bitte, was ich mir unter "fully automated cctv car surveillance" vorzustellen habe, das klingt nämlich sehr interessant!

Also ich weiß vom Prinzip her was es ist aber wo genau sitzt das und wie arbeitet es etc...

Das mit der Ladeschale find ich optisch auch fragwürdig aber das muss ja jeder mit sich ausmachen. Das zenec sieht jedenfalls top aus ;)

Und: was für ne RFK haste denn gewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!