Welche Ausstattungsvariante ist mein Mondeo?

  • das ging mal... ford hat das aber eingeschränkt. da es aber hier den einen oder anderen gibt, der zugang zu etis hat... gibt es bei freundlichem fragen sicher auch bald ein angebot, für dich mal nachzusehen.dann heisst es vin per pm.. und schon...

    ich gehöre leider nicht zu dem erlauchten kreis, sonst...

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Mich würden die Ausstattungsdetails zu unserem Mondeo auch interessieren

    Du kannst auch hier die VIN deines Mondeos eingeben und im Menü unter "Weitere Informationen" die Liste angezeigt bekommen.

    Wie schon geschrieben kann dein Mondeo mit der Motorisierung und zB der schwarzen Reling nur ein Mondeo S (nicht Titanium S, nur S) sein. Hätte er zB eine silberne reling wäre es ein Ambiente oder Trend. Und Titanium oder höher gab es nicht mit dem 1.6er 120 PS Benziner. Der Mondeo S war ein Sondermodell und gabs nur für kurze Zeit von ca. Mitte bis Ende 2011. Serienmäßig waren bei dem zB Startknopf, Sportfahrwerk 10 mm tiefer, Teilledersitze usw. Wenn er das alles hat dann ist es auf jeden Fall ein "S"

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Mahlzeit.

    Du kannst auch hier die VIN deines Mondeos eingeben und im Menü unter "Weitere Informationen" die Liste angezeigt bekommen.

    Wie schon geschrieben kann dein Mondeo mit der Motorisierung und zB der schwarzen Reling nur ein Mondeo S (nicht Titanium S, nur S) sein. Hätte er zB eine silberne reling wäre es ein Ambiente oder Trend. Und Titanium oder höher gab es nicht mit dem 1.6er 120 PS Benziner. Der Mondeo S war ein Sondermodell und gabs nur für kurze Zeit von ca. Mitte bis Ende 2011. Serienmäßig waren bei dem zB Startknopf, Sportfahrwerk 10 mm tiefer, Teilledersitze usw. Wenn er das alles hat dann ist es auf jeden Fall ein "S"

    Oh, Startknopf etc hat er leider nicht. Auch kein Teilleder. Sieht eher nach einem ganz normalen Mondeo aus ohne Schnick Schnack :)

  • Am einfachsten wäre es wenn du hier deine VIN eingibst, da wird unter "Version" eine zweistellige Nummer angezeigt. Wenn du die hier postest dann kann man dir sagen welche Version dein Mondeo ist.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Wie oder wer kommt auf auf das „S“.?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das weiß ich doch:doublethumbsup:Aber es ist wohl falsch. Oder heißt S Sport?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dann habe ich ein S :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Du hast das was du draus gemacht hast.:)

    Hier im Forum fahren noch eine ganze Menge andere Mondeo "S" rum. Wobei das "S" bei den betreffenden Fahrzeugen nicht für "Sport" sondern eher für "Spezialanfertigung" steht:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Nene, Tieferlegung, Lederteilsitze..... alles ab Werk:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wieso steht eigentlich in deinem Profil "Champions Edition"? Die gabs doch nur von Herbst 2012 bis Frühjahr 2013. Deiner ist Baujahr 2011.

    Was genau für ein Baudatum hat deiner denn? "S" gabs wie gesagt auch nur für eine kurze Zeit in der zweiten Jahreshälfte 2011.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Geil, wegen Dir habe ich den Kaufvertrag extra rausgesucht. Es ist ein „S“ :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und deswegen lieb ich dich!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!