Hallo,
woran kann ich erkennen welche Ausstattungsvariante(Titanium, TitaniumX, usw.) mein Mondeo hat?
Danke für die Antworten.
Grüße
Norbert
Welche Ausstattungsvariante ist mein Mondeo?
-
Norbert Skibba -
15. Juli 2013 um 19:05
-
-
Du kannst uns ein paar Details über deinen Mondeo verraten, dann können wir dir weiterhelfen.
- kleiner Bordcomputer oder Convers+?
- Motorisierung?
- Chromrahmen um die Scheibe?
- Beschreibung der SitzeDein Kaufvertrag hilft dir nicht weiter?
-
http://www.etis.ford.com/vehicleRegSele…50D73.eccvas504
Fahrgestellnummer hier eingeben und sehen
Serie
40 war Trend
50 Ambiente
60 Ghia
70 Titaniumwenn ich nciht voll falsch liege abver das könne die Experten hier auch ggf geraderücken.
-
Also folgendes wird bei etis-ford ausgespuckt wenn ich die Fahrgestellnr. eingebe:
Primärmerkmale
Baudatum: 01.09.2010
Modellreihe: Mondeo 2007-
Karosserietyp: TurnierAusführung: Serie 60
Motor: 2.0L Duratorq DOHC(150/163PS)-DW10C
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD FWD
Abgasnorm: Abgasnorm Stufe V
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Gebiet: (+)"D0"
Lackierung: Royal-Grau Metallic
Innerer Trim: Alcantara / Ebony
Ohne Berganfahrassistent
[*] Mit Standard-Heckklappe[*] (-) Version Packages[*] Montagewerk Genk[*] Ohne Sicherheitsverriegelung[*] Ohne Spezialausrüstungssatz[*] Ohne Wagenpark-Option[*] Marketing-Stufe 1[*] (-) SVP[*] Ohne Sicherheitspakete[*] Ohne SIP[*] (-) Celebration SVP[*] Less 'Autumn' SVP[*] (-)'Kraftstoffverbrauch'[*] (-)'Black Edition'[*] (-) Trend Colour SVP[*] (-) S Edition SVP[*] Mit elektron. Stabilitätsregelung[*] Reifenreparatur-Kit[*] Mit Gesamtschließung[*] Mit elektr. betät. Fenstern, hinten[*] Mit stark getönten Scheiben[*] Infrarotl. reflekt. Windsch.scheibe[*] Nur Für Beheizte Windschutzscheibe[*] Mit Aschenbecher - Konsole[*] Ohne Handschuk. m. Temperaturreg.[*] Mit einfarbiger Instrumententafel[*] Mit Teppich-Bodenmatte, vorne[*] Mit Teppich-Bodenmatte, hinten[*] Ohne Sonnenblenden[*] Mit Türverkleidung, Höhe 5[*] Ohne Lastablage[*] Mit Gepäcknetz[*] Less Rear Screen Sun Blinds[*] Mit lackiertem Frontgrill[*] Dachgep. - silber lack. Schienen[*] Nur Für Auáenspiegel mit Elekt.Bet.[*] Do.außsp. el. vrst/heizb/Spei/einkl[*] Mit 4-fach verstellb. K.Stütze vorn[*] Ohne Spezialsitzbezüge vorn[*] Ohne Spezialsitzbezüge hinten[*] Mit Mittelarmlehne - Rücksitze[*] Mit man. Lendenwirbelstütze-Fahrer[*] M. man. Lendenwirbelstütze-Beifahr.[*] Mit Sitzklimatisierung - Fahrersitz[*] Mit Sitzklimat.-Beifahrers.[*] Sitzheiz. hinten - Temp. regelbar[*] Ohne integrierten Kindersitz[*] El. verst. Fahrersitz m. Speicher[*] Mit el. 8-Wege-Sitzverst. - Beif.[*] Ohne Armlehnen hinten[*] Mit abnehmbarer Anhängerkupplung[*] Karosseriefarbener Außentürgriff[*] Mit Leder-Schalthebelknauf[*] El. Türschl. mit el. Entriegelung[*] Schlüsselloses System[*] Mit schlüsselloser Startfunktion[*] Mit Wischautomatik Windschutzsch.[*] Mit heizbarer Wascherdüse[*] Mit Scheinwerfer-Waschanlage[*] Elektrisches Hebeschiebedach[*] Air Curtain Restrnt LH[*] Kopfairbag rechts[*] Kniepolster - Fahrer[*] Mit Seitenairbag - Fahrerseite[*] Mit Seitenairbag - Beifahrerseite[*] Ohne Deaktiv. - Beifahrerairbag[*] Ohne Reserverad[*] Mit Reifendrucksensoren[*] Mit Std.-Niveauregulierung hinten[*] 17 x 7,5 Leichtmetallfelge Typ 2[*] Ohne Ersatzrad[*] With Standard Tyre Tread - Front[*] With Standard Tyre Tread - Rear[*] Ohne Radkappen[*] Radmuttern ohne Felgenschloss[*] Mit Standard-Radaufhängung[*] Federkraftklasse vorn Q[*] Feder hinten, Belastungsklasse-S[*] Mit Bremsassistent[*] Ohne Steinschlagschutz[*] Sportsitz vorn[*] Mit Führung hinten/B-Säule[*] Ohne Sensor - Luftreinigung[*] Mit 70-l-Kraftstoffbehälter[*] Ohne Vorbereitung - gasbetr. Fahrz.[*] Pedale mit Metallic-Oberfläche[*] Mit weichgriffigem Lenkrad[*] Mit Geschwindigkeitsregelsystem[*] Mit Zusatzluftheizer[*] Konvent. Instrumente - Stufe 3[*] Ohne Diebstahl-Warnanlage[*] Mit Einparkhilfe hinten[*] Mit Einparkhilfe vorn[*] 80 Ah Batterie[*] Ohne Zusatz-CD-Spieler[*] BT/VC Telefon-Schnittst.+ USB-Verb[*] Dachmontierte Radioantenne[*] Multimed.-6-CD (geh. Ausst.)+AM/FM[*] Ice Feature Pack 80[*] Mit 8 Radiolautspr., geh. Ausst.[*] Sprachsteuerungsmodul - Deutsch[*] Ohne Kamera[*] HID-Scheinwerfer[*] Ohne Tagfahrlicht[*] Mit Nebelscheinwerfern[*] Mit Fußraumleuchten[*] Mit Ambientebeleuchtung[*] 2/3 Row Curt Lamp/2 Row Map Light[*] Mit autom. Leuchtweitenreg.[*] M. autom. ein-/ausschaltb. Scheinw.
....aber von Titanium oder ähnliches steht da nichts. -
Zitat
Serie
40 war Trend
50 Ambiente
60 Ghia
70 Titanium
kleine Korrektur:
30 = Ambiente,
40 = Trend,
50 = Ghia,
60 = Titanium -
OK....danke schon mal.
Also handelt es sich bei meinem Mondeo um die Titanium-Ausstattung. -
thx gobang ich bin mir bei den Serien nie sicher
und nen Facelift in Royal Grau das ist cool und selten.
-
Zitat
von Norbert Skibba:
"Also handelt es sich bei meinem Mondeo um die Titanium-Ausstattung."
Ja, u.a. auch zu erkennen an den Sportsitzen vorn. -
Alu-Pedale und serienmäßige 17-Zöller deuten für mich sogar auf einen Titanium-X hin.
-
Ich denke auch das es ein Titanium X mit Xenon (Option) ist. Wenn der Wagen nun Teilleder mit weißen Nähten hat, sollte alles klar sein.
-
thx gobang ich bin mir bei den Serien nie sicher
und nen Facelift in Royal Grau das ist cool und selten.
Seinem Avatar zu folge ist es kein Facelift...
-
kam der 163 PS Diesel nicht erst im FL zum Einsatz? Dachte die wären zeitgleich eingeführt worden, neue Front und neue Motorsteuerung.
-
Als was hast du ihn denn bestellt?
Ich habe einen Kaufvertrag, in dem genau beschrieben ist, was ich bestellt habe. -
Serie 60 ist Titanium, 66 wäre Titanium X.
OH -
Als was hast du ihn denn bestellt?
Ich habe einen Kaufvertrag, in dem genau beschrieben ist, was ich bestellt habe.Der Wagen ist ein Gebrauchtwagen und in dem Kaufvertrag steht halt "nur" Ford Mondeo Kombi
-
Der Wagen ist ein Gebrauchtwagen und in dem Kaufvertrag steht halt "nur" Ford Mondeo Kombi
Das "Problem" kenne ich mit Fremdmarken (der Ford wäre in meinem Falle aber keine). Zumindest wird dann bei Inzahlungnahme der Kunde gefragt (meist hat der keine Ahnung) welche Ausstattungsvariante, dann wird kurz mit DAT abgeglichen (Klimaanlage/-Automatik, Tempomat und ein paar andere Merkmale haben sich hier als "zuverlässige" Quellen erwiesen) und eben entsprechend das Fahrzeug angelegt. Im Zweifel besteht auch bei den meisten Fahrzeugen die Möglichkeit keine Variante anzugeben und entsprechend jeden Sch... einzeln als Extra reinzu hacken. -
hallo!
bei meinem stand ebenfalls nur Ford Mondeo titanium! beim audi händler gekauft dementsprechend konnte er mir auch nix sagen!!!!
etis sagt meine fahrgestellnummer gibt es nicht!!!
was ich alles an meinem auto bis jetzt gefunden habe:
- bi-xenon
- teilleder mit alcantara ( Weiße nähte)
- regen- und lichtsensor
- converse +
- 5-gang schalt
- 2,0 l benzin 145PS
- sitzheizung vorn
- memory fahrersitz
- AUX und USB
- 2-zonen-klima
- großes navi ( NX? )
- chrom ringe um alle knöpfe
- chrom leisten um die scheiben
- alu pedalerie
- freisprecheinrichtung
- start-knopf ( keyless)
- abbiegelichtmehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!
kann mir jemand helfen??
-
...
etis sagt meine fahrgestellnummer gibt es nicht!!!
...Jo, die Vin beginnt mit wf0 (ist eine Null!) und nicht mit wfo (O wie Ofen )
Dann kennt das Etis die auch.
Mach Dir nichts draus, geht vielen so am Anfang. -
Müsste ein Titanium sein. Titanium S hätte rote Nähte an den Sitzen und bei Titanium X (korrigiert mich bitte, wenn falsch) wäre LEder auf dem Armaturenbrett. Trend hätte den Chrom nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!