Mondeo MK4.de Treffen 2013 - Impressionen

• So wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe sollte das der Link für die Dropbox sein.

Klick hier !

Koplette Sammlung bis Datum 11.08.2013 18:30 Time

Wenns geklappt hat, kurze Info an mich, da ich mit dropbox erste mal hantiere. :thumbup:

• @ Tailox:

Ja die Bilder kommen noch.

• Hachja, grad mal wieder die Bilder und das Video angesehn...........scheeen wars :thumbup: . Ich wär ja auch gern mal zügig den Kyffhäuser runter gefahren, aber da war immer dieser langsame schwarze Mondi und am Ende sogar ein noch langsamerer weißer vor mir :D :D :D . Ne Dante, bist gut gefahren, wie man im Video ja sieht, auch wenns da wesentlich langsamer wirkt.
    Ich möchte auch mal Grüße an die 15 Mondis in meinem Rückspiegel loswerden. Das sieht schon echt geil aus so ne lange Mondeoschlange.
    @ Alex: sehr gut organisiert :thumbup:

• So liebe Leute,

ich hab es nun endlich mal geschafft, alle Bilder die gut geworden sind zu bearbeiten und bei DropBox hochzuladen.
    Bzw. derzeit lädt es noch hoch...

Hier nochmal der Link zu dem Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/m4j0crelg9czfm8/SzWKP1_6Tw

Es hat ein wenig länger gedauert, weil meine Frau und ich seit Montag Abend im Krankenhaus sind und wir ein bissl am Kind bekommen sind.
    Aber das kleine Mäuschen putzt sich noch. Ich denke mal das wir morgen übers Wochenende nach Hause geschickt werden und es dann nächste Woche nochmal probieren.

In diesem Sinne...
    knitterfreie Fahrt euch allen und viel Spaß mit den Fotos.

• Coole Sache Alex..sind ja schick geworden die Bilder von dir..ich sitz auch noch an den restlichen vom See "Shooting" ..mal gucken wann ich die fertig bekomm!!

• Moin Leute,

tolle Bilder. :)

Mehr davon bitte.

:D

@ Alex

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht mit dem Nachwuchs. :)

• Bitte Bitte.

Ich hab natürlich noch ganz viele Fotos. Insgesamt über 600.
    Falls noch jemand welche haben will, dann einfach eine PN an mich oder postet es hier.

Nice Weekend.

• Dann mal so ein kleines Thema am Rande, da sich ja beim Treffen doch viele dafür interessiert haben:

Unser kleines Mäuschen hat heute um 10:58 Uhr das Licht der Welt erblickt, nachdem unsere Nacht kurz nach 3 Uhr bereits zu Ende war.
    Mutter und Lea geht es wunderbar. Alles super verlaufen.

Dafür darf ich jetzt meinen Mondi weiter tunen :wiegeil132:
    Ich darf jetzt eine ISOFIX-Station einbauen :lolschild:

• Na dann Herzlichen Glückwunsch dem frischen PAPA :thumbup: wieder ein Mondeo Nachfolger erschaffen :D :fahrenlenkrad:

• Das ist eine wunderbare Nachricht. Herzliche Glückwünsche an den stolzen Papa, und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Einmal editiert, zuletzt von FSH (20. August 2013 um 19:32)

• @ DaPlaya9971

Na dann auch von mir alles Gute zum Papawerdetag :thumbup: . Klein sind sie immer am schönsten 8) . Nachdem ich selber etliche groß gezogen habe kann ich Dir aber auch sagen das die herrliche Ruhe, wenn sie dann später aus dem Haus sind, auch was für sich hat :thumbup: . Aber so hat man wenigstens immer jemamd der einen besuchen kommt :whistling: .

• Von uns auch die allerbesten Glückwünsche. Genießt die Zeit gerade am Anfang mit eurer kleinen Lea, auch wenn sie nicht immer so einfach ist. Wir haben zwei davon groß gekriegt, aber glaubt mir, die erste Zeit ist am schönsten. Wir freuen uns mit euch.

Tina war ja in Kelbra kaum nach Hause zu kriegen :D ; sie ist unglaublich vernarrt in alle Babys.

Also: nochmals alles Gute euch Dreien.

Liebe Grüße
    Tina und Micha

ps. habt ihr ein kleines Bildchen von der Süßen?

• Auch von mir alles erdenklich gute für euch.

Micha meinte bestimmt :picssonstnix::picssonstnix::D:D

Gruß
    Enrico

• Ja, was sagt man dazu?
    Alles Gute für Euch drei!
    Und wie immer: :picssonstnix:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na da gratuliere ich doch auch gleich mal zum Treffer :thumbup:

Wünsche euch dreien ebenfalls alles Gute und denk dran, nächstes Jahr in Kelbra brauchste was gegen Mücken für die kleine :D

• Ja Bilder gibts auch.

Wie gut das ich jetzt so eine gute Kamera habe ;)
    Aufgrund des Zeitmangels, hänge ich die jetzt einfach nur an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!