Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Hier siehts aus wie nach der Loveparade, nannte sich nur Loveseefest

Das war doch voriges Jahr genau zum Zeitpunkt wo das Treffen war, können sich einige sicher noch gut dran erinnern!

Unser Treffen ist ja aber nicht auf der großen Wiese sondern eher etwas im Wald bei der Grillhütte :D !

• So da ich ja schon da bin, jetzt die Frage ! Wer kommt wann zuerst. Freitag?! Und wo, Campingplatz oder beim Grillplatz?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hatte bis jetzt gehofft wenigstens den SA oder SO kommen zu können, was sich aber nun leider endgültig zerschlagen hat. ;(

Wünsche allen Teilnehmern daher schon mal viel Spass, und macht wieder ordentlich Fotos, vor allem zu später Stunde...

• So da ich ja schon da bin, jetzt die Frage ! Wer kommt wann zuerst. Freitag?! Und wo, Campingplatz oder beim Grillplatz?

Ich werde nicht der erste sein. Kann erst Samstag anrauschen - hau bloß nicht zu früh ab, Ossi! bis 10.30 will ich ankommen, so der Plan. Den Plan meines Weibes werde ich dann noch rechtzeitig erfahren. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Soll aber meinen bescheidenen Bungalow bis 10.00 Uhr räumen und muß gegen 16.00 Uhr auf Usedom sein. Da wird's wohl eng. Dann sieht mich wohl doch keiner. Bleibts halt weiter bei dummen Sprüchen :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• keine Angst Ossi ich werde mit Frau und Kind bereits am Mittwoch auf den Campingplatz aufschlagen. Meine gute hat nun doch frei.

• Dann erkenne ich dich am Mondeo? Gibt nämlich hier kein richtiges Auto :lolschild:

• Da wird's wohl eng

Alex und sicher auch ein zwei andere werden Freitag nachmittag schon an der GRILLHÜTTE sein!! Steht doch aber hier irgendwo im Thread oder einfach mal die Liste der Teilnehmer durch schauen, das steht doch auch wer wann vor hat anzureisen! :P

Gruß
    Enrico

• Also ich wollte doch schon ab Freitag da sein. Bis Samstag auf dem Hotelzimmer sitzen und an mir selbst rumspielen (weissnicht)

:lolschild::lolschild::lolschild:

• an mir selbst rumspielen

Aufkleber anbringen? 8o

Gruß aus Erfurt

• Ferkel! Wieso willst du an dir rumspielen? Sind doch am Freitag genug da mit denen du quatschen kannst oder oder (weissnicht)

• Wie ist das mit einkaufen vor Ort? Hat wer dann Infos für mich? Wollte eigentlich nicht alles mitschlurren im Dicken die ganze Tour. Oder geht noch wer Freitag einkaufen? :)

• Spike wolltest du nicht mit deinen Partner anreisen? Warum dann selber spielen? Spielen lassen ist doch besser :D

Hoffentlich hört der Regen bald auf will noch :auto-waschen:

• Ich hätte zumindest eine aktive Kühlbox anzubieten. Wollte dann "tagesaktuell" was für meine bessere Hälfte und mich holen. Bisserl Platz wäre dann noch in der Box... wobei: Bierdosen sind verdammt sperrig 8)

• E-Kühlbox schleppe ich auch an. Da müssen aber auch ein paar Pfund ORIGINAL Thüringer Bratwürste mit rein.
    Also schnell braten/essen und Platz machen für die Getränke. :D

Gruß aus Erfurt

• Gibt es Paar aus Hamburg die auch fahren? Überlege auch noch Kurzfridtig zu kommen , aber ich hab kein Zelt :/.

mfg SilentShadow aka Kai

• Du hast doch ein Turnier!
    Rückbank umklappen und massig Platz haben.

Werde wohl auch im Mondeo schlafen. Bringe aber zur Not ein Zelt mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!