HAst ja recht wollte schauen wem so auffällt *hust+
LG Manuel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAst ja recht wollte schauen wem so auffällt *hust+
LG Manuel
Aber ich kann leider schon wieder nicht ... Bin da in Willingen ...
Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Nur leider waschen klappt nicht so wirklich, hab mir ne Bandscheide angerissen.
Dann gibt es halt ne runde Pommes...
ich habe mit eurem Treffen leider nix zu tun weil zu weit weg nur gucke ja auch immer hier mal rein und mir fällt ja sowas auf
Bandscheide .... jaja sowas muss wehtun
Da er sicherlich Scheibe meint wird ihm diese Wehtun, da hilft nur Im Akutfall ruhig Stellen mit Bandage und dann Krankengymnastik
bin dabei,wie immer
Gruß Jörg
Bandscheide!
Was soll ich denn da sagen, kack t9?
Ich kann am besten über mich selber lachen und bekomm schon Seitenstiche
Und wehe, jemand schreibt
ups...
spike: Du musst mal wieder Salz in die Wunden streuen, Falk .
Also, nich Quasseln, sondern zum Treffen kommen, ich bin auch wieder dabei
Moin.
Ich bin auch dabei. Bis Sonntag.
LG Dennis
Noch einmal und einmal schlafen dann ist es wieder soweit.
Bin auch dabei.
LG
Bin auch dabei, allerdingst nicht mit dem Großen.
Stell mich auch abseits hin, will ja nicht das Bild zerstören.
Bis morgen denn
Hey das war ein Tag, riesen Spaß hats gemacht zwei neue Autos und Fahrer natürlich haben den Weg zu uns gefunden. Wenn wirklich mal alle kommen schaffen wir es inzwischen auf beachtliche 12 Wagen das freut mich. Daher nochmal der Aufruf jeder ist Herzlich Eingeladen.
Am 15.6.14 findet der Stammtisch erstmalig nicht am 2. Sonntag im Monat satt! Das ganze wird vorgezogen auf den 14.6.14 zum Mondeo MK4 Treffen bei Ford Lückenotto in Rheda-Wiedenbrück!!! Weitere Infos folgen dazu noch
Das Wetter wollte anfangs nicht so ganz auf unserer Seite sein hat sich dann aber noch bis Abfahrt aller gut gehalten.
Einige Ideen wurden besprochen und Fragen nach besten Gewissen beantwortet
Ich freu mich auf den Juni.
Danke an alle die da waren und allen die Krank oder Beschäftigt nicht vor Ort sein konnten aber dran gedacht haben
LG Manuel
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140511/l6fz3xj4.jpg]
Hi Leute, am sonntag wieder? Wenn ich nicht bis 18.00 uhr arbeiten muss würde ich auch aufschlagen.Gruß Thomas
Ps nicht schimpfen über mein Profil, mit Tablett krieg ich das nicht hin. Mein Pc ist fritten warte auf den neuen.
Hey, ja gerne. Ja heute ist wieder Stammtischzeit wer lust hat vor dem Finale reinzuschauen ist
Gerne eingeladen. Muss auch nicht mit nem sauberen Auto sein meiner ist auch nicht sauber heute:)
LG
Manuel
Hallo. Am 28.7. bekomme ich meinen Tunier auch endlich. Dann würd ich mal rumkommen
Gruss Daniel, aus. Bünde
Guten Morgen Daniel, ja natürlich gibt es den.
Lieben Gruß
Hallo, na klar gerne. Wir freuen uns über jeden Mondeo samt Fahrer und Beifahrer
Ist die Vorfreude denn schon riesig und noch auszuhalten?
Erzähl kurz was du für einen ausgesucht hast ? Farbe Model etc.
ist nicht von Bedeutung fürs Treffen aber aus reiner Interesse
LG Manuel
Zitatvon Ratlooker:
"Wir freuen uns über jeden Mondeo samt Fahrer und Beifahrerinen"
Darf ich korrigieren?
Noch einer in Thunder wie geil.Standtheizung ist drin,Bremsen vorn komplett neu und Ölwechsel ist auch gemacht. To do Liste, ellenlang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!