Die eingebaute Klospülung?
Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )
-
-
Vielleicht fängt Ossi doch noch in dem Autohaus an ... er wird dann Pfleger für verzweifelte Autoverkäufer und Kunden
-
Vielleicht fängt Ossi doch noch in dem Autohaus an ... er wird dann Pfleger für verzweifelte Autoverkäufer und Kunden
Der Chef Hr. E. stellt ihn sofort ein....wird dann Berater für schwierige Fälle.....mit psychologischer Soforthilfe.
Braucht man bei den heutigen Modellen und ihren Kinderkrankheiten....Kinder sind alle Model bis ins Alter von 18 Jahren !!! -
das sie Geräusche hört in der B-Säule wie runterrieselndes Wasser.
Borger im Auto? Mit Wasserspülung am Klo?
Oder, jetzt ernsthaft, Schiebedachentwässerung. Hat der MK5 ggf. ein Schiebedach? -
Schiebedach gibt's glaube ich nur mehr beim Turnier. Den 5-Türer gibt's nur mit nicht zu öffnendem Panoramadach.
-
Borger im Auto? Mit Wasserspülung am Klo?
Oder, jetzt ernsthaft, Schiebedachentwässerung. Hat der MK5 ggf. ein Schiebedach?
Hatte ich ihn gefragt, er verneinte. Zum Schluß waren wir bei den saumäßigen Spaltmaßen des Neuen. -
-
Genau! Der Mechaniker war wohl ein ganzen Vormittag damit beschäftigt. Und noch schwieriger ist es an der Front wegen der beiden Haubenschlösser
-
was machst Du eigentlich noch auf ? los scher dich endlich ins Bett ... ab mit Dir
-
Bis die sich mal da unten eingearbeitet haben im neuen Werk wirds wohl noch dauern. Das Facelift sollte nicht mehr lang auf sich warten lassen.
-
Und Facelift ist dann, wenn alles passt?
OH
-
Facelift ist wenn gekauft wird
-
genau so war das gemeint. :thu
-
was machst Du eigentlich noch auf ? los scher dich endlich ins Bett ... ab mit Dir
Habe aktuell einen Bandscheibenvorfall und schlafen ist da wenig drinn -
So mach mal weiter hier. Nach den hilfreichen Infos hatte ich dann mal Großbestellung der angeblich 8€ Klammer gemacht. 1,24€ das Stück. Passen bombe und sitzen sogar noch strammer. In die Miko gemacht und an den Seiten vom Armaturenbrett. So langsam wird er wieder vollständig.
Und nächste Woche Termin für das Lenkrad, ich berichtete ja das das Teil bei Temparaturschwankungen beim einlenken Geräusche macht. Ich tippe auf Wickelfeder, die wäre aber angeblich schon gewechselt worden. Mein A1 sagt ja ab 50000km Zuzahlung bei den Teilen und ich habe 49670km drauf -
-
Zum dritten Mal lass ich den Scheiß Kondenswasserbehälter und Ablauf reparieren. 1Liter Wasser aus dem Fußraum geholt.
-
isser abgerutscht oder was ist nun wieder passiert ? ist aber schon echt krass ... das geht ja mal gar nicht
-
Nix Marc. Schlauch ist drann und steht voll mit Wasser. War heute bei strömenden Regen über die AB 20km gefahren. Tropft aus dem Behälter raus. Habe die Matte gehoben und dann sah ich den Scheiß. Den Schlauch haben Sie schon eingeklebt weil der wohl das letzte mal ab war und jetzt ist der Ablaufschlauch zu. Ich vermute das unter dem Auto noch nie wirklich frei gemacht wurde und die Dämmung dagegendrückt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!