Mensch, Woche 14! Was heißt das dann? Schau mal in den Kalender!
OH
Info zur TSI 26/2013
-
-
Bei Ford sind se nun mal nicht die schnellsten mit den Meldungen
Ich würde mich aber auch nicht darauf verlassen das ab Woche 14 es so läuft wie es soll ... also das würde mich echt wundern -
Nicht zu glauben und doch wahr:
Am Dienstag einen Anruf vom FFH erhalten "Das Austauschgerät ist da - kam früher als erwartet".
So sind aus 4-6 Monaten Wartezeit nun 4-6 Tage geworden.
Heute einen Termin zum Einbau gehabt - alles wie neu und es funktioniert wieder.Kanns immer noch nicht glauben...
-
Anwalt einschalten!
Die sollen gefälligst die versprochene/zugesicherte Wartezeit einhalten!Aber das sollte anderen Wartenden etwas Mut machen.
-
ich warte jetzt auch schon seit 5 Wochen auf mein FX und bin auch auf die Kw 14 vertröstet worden, hatte aber zuvor schon die Aussage bis Mitte März mal schauen wie lange man noch warten muss.
-
Ich hab leider noch keine Antwort. Aber im Moment ist mein Mondi sowieso kürzer und in der Werkstatt, weil meine Frau zu spät gebremst hat...
-
Habe mir günstig eins geschossen was direkt aus nem Neuwagen ausgebaut wurde da es nicht funktionierte.
Gerade bei mir eingebaut um zu schauen ob ich doch Glück habe - war aber nichts
Ist das FX eigentlich ganz tot oder nicht? Denn bei mir leuchtet das Display weiss auf.
-
Ganz tot ,dunkel,duster,aus
-
Also nicht so?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140319_163341_9h3k5f.jpg]
Weiß jemand was das für ein Fehler ist
-
Nein,
Bildschrim ist schwarz so wie wenn du es ausschaltest.
-
JUHUUUUUUUU
mein FX ist gestern gekommen und gleich eingebaut worden, jetzt muss ich nicht mehr selber singen.
-
Glückwunsch!!!
Ich singe immer noch. Aber wenigstens ist laut FFH die Engpasswarnung aufgehoben. Das lässt hoffen!!
-
Auch auf die Gefahr hin das es ne bescheuerte Frage ist aber wo finde ich ob mein FX auch dazu gehört und welche Fehler zum Gerätetausch führen können? Meins zickt zwischendurch auch öfter mal in der Form das es stumm bleibt. Hatte eh schon Bauchschmerzen und sollt die Möglichkeit bestehen würde ich es natürlich gerne tauschen...
-
Auch auf die Gefahr hin das es ne bescheuerte Frage ist aber wo finde ich ob mein FX auch dazu gehört und welche Fehler zum Gerätetausch führen können?
In den ersten 4 Beiträgen dieses Threds
-
Nach endlosen fast 6 Wochen ist es morgen endlich so weit. Mein neues Navi ist da und wird eingebaut !!!!
-
Nach endlosen fast 6 Wochen ist es morgen endlich so weit. Mein neues Navi ist da und wird eingebaut !!!!
Heute morgen hin und..... Wir haben heute keine Zeit. Dauert eine Stunde und nur ein Mechaniker da!
Dann ist mir der Kragen im Laden geplatzt. Ich habe vorgeschlagen das Teil selbst (in maximal 10 Minuten ) einzubauen.Wurde wegen Garantie abgeleht. Als ich dann damit gedroht hatte, direkt in die Hauptfiliale zum Chef zu fahren, hat es dann der Bürohngst vom Schalter in 30 Minuten geschafft, das Ding einzubauen!
Jetzt läuft die Mukke wieder!
Sachen gibt`s!!!!!!!!!!
-
Hmmmmm
Ich überlege gerafe Mein Navi
mehrfach vom strom zu nehmen und wieder anzustecken.wenn es das überlebt ist gut...
wenn nicht...neues holen.weil wie Ich Mein glück kenne verendet ex im Januar 2016.
Gruss Andy
-
Hallo, ich fahre einen Focus BJ 2009 und habe die selbe Problematik mit meinem FX.
Navi ist tot. Bordcomputer/Display geht nach verschließen des Fahrzeugs nicht mehr aus
und saugt die Batterie leer.
Kennt jemand in Hamburg einen Ford Händler, der den Tausch unproblematisch abwickelt ?Gruß Frank
-
Zitat
Kennt jemand in Hamburg einen Ford Händler, der den Tausch unproblematisch abwickelt ?
wehe jemand sagt jetzt was
-
Kenne keinen! *duckundweg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!