Teilenummern nachschlagen

• Wo kann ich vorhandene Teilenummern nachschlagen/suchen. ich habe mir eine notiert und möchte gerne schauen was es kostet bzw. wo man es sonst so kaufen kann. Bei Etis war ich bereits und bin natürlich nicht fündig geworden ;) sonst würde ich nicht fragen :D

Habe die SuFu auch gefüttert und zu "Teilenummern" nichts gefunden zu "Teilenummer" zig Treffer aber eben nur die frage nach der Teilenummer.

Danke schonmal.

LG Manuel

• Teilenummer in Google mit dem Zustatz "Ford" hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

• Wenn das ein Lautsprecher ist - 1718434 versuchen. ;)
    Ist aber offensichtlich nicht besonders preiswert. :huh:
    Und DA hat es Tante Google schlagartig gefunden. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Zitat

von Ratlooker:
    "Bei mir kam nichts bei rum leider BS7T-19A067-AB ist die Nummer."

Für google bei solchen Nrn. einfach die '-' weglassen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja genau ist ein Lautsprecher mein Sub um genau zu sein. Wollte mal schauen wie da so die Kurse stehen ;)

Danke an euch Jungs aber Preis weiß ich immer noch nicht :D Werde ich beim FFH kommende Woche erfragen da gehts zur 100000er Insp.
    Der sollte es ja wissen :D wenn er nicht wer dann :P

LG Manuel

• wenn er nicht wer dann

Na, die alle hier, zum Beispiel:
    Originalteile : Bestellmöglichkeit / Quellen

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ja genau ist ein Lautsprecher mein Sub um genau zu sein. Wollte mal schauen wie da so die Kurse stehen ;)

Danke an euch Jungs aber Preis weiß ich immer noch nicht :D Werde ich beim FFH kommende Woche erfragen da gehts zur 100000er Insp.
    Der sollte es ja wissen :D wenn er nicht wer dann :P

LG Manuel

KLICKMICH :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich habe google gefüttert mit und ohne - nur habe ich die Buchstaben immer mit eingegeben :D

:dankeschild:

LG

• Zitat

von Ratlooker:
    "Danke an euch Jungs aber Preis weiß ich immer noch nicht"

Komisch, bei mir ist das einfach zu finden.
    Die Suche nach BS7T19A067AB ergibt Bestell-Nr. 1718434 und dann gibts auch 'nen Preis: 281.28€
    http://www.online-teile.com/ford/advanced_…1718434&x=1&y=1
    oder auch 231.23€
    http://www.original-genuine-spare-parts.com/a/ford/171_/17…cher_(ford).htm

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (9. Oktober 2013 um 22:59)

• Okay habe ich nicht gefunden. Scheinbar zu einfach gesucht was nicht auf den ersten klicks da ist gibts nicht ;)
    Danke für eure Mühen.

LG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!