Spaltmaß der Türen einstellen?

• Guten morgen zusammen.

Kurze Frage:
    Wie stellt man das Spaltmaß der Türen vorne und hinten am Mondeo am einfachsten und schnellsten ein?

Bei mir haben sich wohl beide gesetzt und streifen nun am Seitenschweller.

Der Schweller ist aber noch fest und passt.

Beste Grüße.

• die musst beide schrauben an den scharnieren leicht öffnen, dann kannst du die Tür etwas hoch drücken.
    das ist zumindest die methode beim focus.
    allerdings sind die Türen dort blank also ohne anbauteile, würde also ich jemanden festhalten lassen.

• Ich möcht mich nicht beklagen aber eine Aussagekräftige Überschrift wäre doch von Vorteil oder meinst du nicht?
    Wäre klasse wenn du es im Interesse aller ändern würdest.
    LG Manuel

• Ich möcht mich nicht beklagen aber eine Aussagekräftige Überschrift wäre doch von Vorteil oder meinst du nicht?
    Wäre klasse wenn du es im Interesse aller ändern würdest.
    LG Manuel

Hatte mich auch gewundert was " n " bedeutet!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• eine Aussagekräftige Überschrift

Angepasst...

Beim nächsten mal wird so eine Frage gelöscht.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Bitte entschuldigt, aber wenn da was anderes oder tatsächlich nur n stand dann war das keine Absicht.
    Sorry.

Ja wird die Türe an den Scharnieren außen eingestellt?
    Dachte die wird innen an der Karosserie gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!