Hallo wollte mal fragen ob in der Fahrer und Beifahrer Tür auch eine Lampe ist. Oder ist es nur ein Reflector . Kann in der Bedienungs Anleitung nichts finden.Wäre super wenn da einer eine info hat.
.
Tür Beleuchtung
-
mondeo mk4 -
14. Oktober 2013 um 11:43 -
Erledigt
-
-
Läßt sich leicht feststellen, das Ding ist nur eingeclipst mit 2 Nasen. Und es ist ein simples Plasteteil.
Ich kenne keinen MK4, wo das serienmäßig beleuchtet ist. -
Ach so habe es noch nicht ausgebaut werde es dann mal versuchen.
Der Titanium hat es auch beleuchtet? Hätte ich aber jetzt gedacht. -
Hat der Titanium leider nicht, weiß auch nicht was sich Ford dabei gedacht hat!! Wäre doch kein großer Materialaufwand gewesen das Teil noch zu beleuchten, das hatte selbst mein alter Omega Bj.97 und das in allen 4 Türen!!

-
Ja ist auch was für die Sicherheit. Kann man das vieleicht nachrüsten? Oder ist das er schlecht.
-
Da gibt's hier schon nen paar Sachen drüber, über die Umfeldbeleuchtung ist es wohl möglich, müßtest halt nur zwei Adern vom Spiegel nach unten ziehen, und passen soll wohl die Lampe vom Passat! Versuch einfach mal die Suchfunktion hier, findest auf jeden fall was dazu, glaube sogar mit den entsprechenden Aderfarben!
Gruß mit Russ!!
-
Ich denke mal, hier steht, was du suchst?
-
Gibt es eigentlich bereits mit Leuchmittel/LED ausgestattete Leuchten, die per Plug n Play gewechselt werden können? Von der Verkabelung abgesehen. In der Bucht gibt es reichlich, nur ob die von einem anderen KFZ passen... hab nix für Mondeo finden können.
-
passen nicht die vom Passat? Plug'n'play ist eh so eine Sache, weil die Kabel natürlich nicht liegen.
-
VW das wird auch im Netz beschrieben. Sind aber nicht LED.
http://www.motor-talk.de/forum/problem-…ml#post24961497 -
Gibt es eigentlich bereits mit Leuchmittel/LED ausgestattete Leuchten, die per Plug n Play gewechselt werden können? Von der Verkabelung abgesehen. In der Bucht gibt es reichlich, nur ob die von einem anderen KFZ passen... hab nix für Mondeo finden können.
Nur mal so nebenbei: Tut das Not, daß Du in #8 eine Frage stellst, die in #7 mittels Link beantwortet ist?

-
Jetzt muß man auch noch zurücklesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!