Grill aus England

• Am Sonntag beim Treffen hatte ich mal so erwähnt das mein Grill (siehe Bild) mit der Abdeckung für die Abstandskontrolle doof aussieht, weil es nur auf einer Seite ist.

Jetzt die Frage ist die in England auf der anderen Seite bei dem Grill? Oder einheitlich?

Denn dann würde ich gerne, sofern es auf der anderen Seite ist. Schauen ob ich einen bekommen kann um es gleich aussehen zu lassen.

Hat jemand Erfahrungen oder weiß das durch einen doofen Zufall?

LG Manuel

• Also wissen tu ich das nicht, aber vermuten. :D
    Wird wohl auf der gleichen Seite sein.
    Außerdem hat der Grill auch noch die Aufgabe, Luft an die Kühler zu lassen. Also baue ruhig alles fein zu. :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kommt unten ja reichlich durch ;) erstmal gehts nur um die Info :P wie und ob ist
    dann wieder ein anderes Blatt :D :D
    Ich tippe auch auf Baugleich allein schon weil sie den Pollenfilter auch nicht vertauscht haben :D :P

LG

• schau dir mal den titanium s in weiss an:

http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMondeo/Fotosundmehr

ich würde sagen das ist ne englische version weil der buckel vom armaturenbrett oberhalb der instrumente auf dem bild nicht zu finden ist.... zumindest nicht auf der uns bekannten seite ;) demnach ist der grill exakt der gleiche. würde ja auch keinen sinn machen das andersrum zu bauen. der motor oder das getriebe sind ja auch nicht spiegelverkehrt eingebaut ;)

• Wieder schlauer geworden ;) danke dafür. Dachte nur weil die ja Sietenverkehrt düsen ;)

Danke dir.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!