Ford Focus ST Felgen

• Warum solltest du die nicht fahren können, Lochkreis stimmt und wenn die ET auch stimmt dann sollte dich nichts am Kauf hindern ;)
    Sind doch Original Fordfelgen.

• Ja aber der hat keine Papiere zu den Felgen wegen traglasst oder solchen Sachen. Die müssen ja dann auch abgenommen werden.

• Die Felgen haben doch eine Seriennr. eingepräkt und die sagt die ganzen Sachen aus über die Felge denk ich mal. Also Typ,Hersteller,Traglast e.t.c. und auch das es eine Serienfelge von Ford ist. Ist doch wie mit den Dachspoilern von Ford beim Nachrüsten ,keine Eintragung notwendig. Falls ich jetzt was falsches geschrieben habe bitte ich um berichtigung wenn es jemand anders weis.

• Felge nicht gleich Felge bei Ford :(

Die S-Max Felgen z.B. haben den selben Lochkreis aber anderen Bolzen so dass die nicht ganz fest sitzen aufm Mondi (deswegen musste ich mir OXI 8 holen und nicht einfach unsere Max Felgen auf meinen Dicken ziehen :) ). Daher müsste man nochmal nachsehen lassen. Bzw. haben wir ja ein zwei Felgenexperten im Forum, die zur Kompatibilität Mondeo - Focus was sagen können.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Meistens hilft auch die Suchfunktion !
    FOCUS ST Felgen auf MK4?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo, mache gerade den umgekehrten Weg. Also Mk4-Felgen auf den Focus Mk3. Laut Ford alles o.k.
    Das Gewicht vom Focus ist übrigens fast identisch mit dem MK4...

• Komisch, mir wollte Ford keine Freigabe geben um Mondeofelgen 6,5*16 ET50 auf dem Focus ST zu fahren.
    Um welche Felgen geht es denn bei Dir ??

• Falsche Aussage!
    Im COC stehen lediglich die gleichen Felgengrößen!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Tatsächlich beides mal 6,5*16 ET50
    Schon peinlich dass mir das Ford Kundenzentrum das nicht sagen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!