Fox Auspuffanlage

• Hi,

hab mal wieder ne frage :rolleyes:

hat schonjemand die Auspuffanlage von Fox unterm 2.5T?Ich meine diese Anlage hier: http://www.youtube.com/watch?v=SRVd1N_VE6A

kann jemandvielleicht was zum Klang sagen?also wie er bei fahrt klingt und ob er in natura so gut klingt wie im video?

danke und gruß,

Markus

• danke für den Tipp habe ihn gerade mal angeschrieben.Hoffe er gibt mir ne Antwort :D

• Schade das weder Fox noch NAP Anlagen fürn 2.0 Ecoboost anbieten. ?( Bleibt momentan nur Friedrich fürn 2.0 Ecoboost. Am liebsten hätte ich ne Bastuck ab Kat, wie damals am Fiesta. :thumbup:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

2 Mal editiert, zuletzt von wirthi.m (12. Januar 2014 um 21:16)

• Klar hat Fox was für den Ecoboost.

ich überlege grad wer damals sein Auto zum anpassen hin gestellt hat.

• Weiß ich auch nicht mehr, aber es wurde schon geschrieben das sich am Klang des Ecoboosts nix verändert!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Klar hat Fox was für den Ecoboost.

Hast mal nen Link? Ich hab keine gefunden. ?(

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Na direkt auf der Fox Seite.

570€

Ist aber nur bis zum kleinen 2L Ecoboost.

Warum der große nicht mit aufgeführt ist weiß ich nicht.

• alter Thread
    Da habt ihr erstmal Lesestoff!
    Ich habe das mit der SuFu ermittelt. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ist er doch. ejater ist es gewesen. :dankeschild: Erfurter. Hatte keine Zeit zum suchen.

• Nachdem ich mir den Fox angeschaut habe und auch ausgesucht hatte, ist der von NAP auch recht interessant.

Nur leider sieht man die Endschalldämpfer nicht sondern nur die Blenden und man kann ihn sich nicht anhören mit nem 2.5T.

Und wenn ich Google nutze, sehe ich Beiträge die vom durch glühen vom Material berichten oder Leistungsloch usw. :huh:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Habe auch schon mit der Firma telefoniert.

Werde mir spätestens März/April die Anlage bestellen :)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!