Produktionsbeginn 2014

• Zitat

von linza4:
    "Die werden doch nicht so blöd sein, aus den Anfangsfehlern beim Fusion in USA nichts gelernt zu haben"

Naja, das eine sind Entwicklungs- und das andere Fertigungsfehler.
    Die Korrekturen der Entwicklungsfehler sollten inzwischen natürlich schon in die Fertigung eingeflossen sein.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Dazu kommt, daß mit gutem Grund einiges für den europäischen Markt neu entwickelt werden muß. Da sind dann bestimmt auch neue Entwicklungsfehler dabei. :(
    Fertigungsfehler halte ich in Spanien auch nicht für unmöglich. :rolleyes:
    Also mal abwarten.
    Noch hält mein MK4 gut zusammen ;) , kann ruhig so bleiben. Ich muß nicht dringend den ersten MK5 in D haben.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Womöglich wird das ja ein Mk1, da es den Mondeo ja schon seit 1993 gibt. Könnt mir
    gut vorstellen, daß da n neuer Name kreiert wird. (weissnicht)

• Bei Fertigungsfehlern hilft ja die Garantie, aber gegen Entwicklungsfehler ist man ja machtlos.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Mann, Mann, Mann, das Auto ist noch nicht da, aber schon kaputt! Wartet doch mal die Zeit ab. Bisher sind die Autos Stück für Stück eigentlich immer besser geworden.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mann, Mann, Mann, das Auto ist noch nicht da, aber schon kaputt!

Das Auto an sich nicht! Zumindest nicht mehr als andere auch. ;)
    Nur mit dessen Ruf hat das Ford schon geschafft mit dem Hickhack um den Beginn von Produktion und Verkauf.

Gruß aus Erfurt

• Valencia (statt Granada)? 8)

• Naja, Vignale ist der Name der Ausstattung - so wie Titanium ... Aber "Ford Taunus Vignale" klingt auch nicht verkehrt :whistling:

LG Max

• Taunus Vignale

Klingt wie eine Pizzeria in Deutschland :lolschild:

• Mußt Du nicht Schnee schaufeln? :D
    Ach nee, Linz ist ja im hohen Norden von A. :)

Gruß aus Erfurt

• So isses. Wir hatten heute 10 Grad plus und Sonnenschein. Außerdem steht mein Dicker in der Tiefgarage :D

• Mail von Ford von heute:

""Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Markteinführung des neuen Ford Mondeo ist voraussichtlich für Ende 2014 geplant. Detaillierte Informationen stehen heute leider noch nicht zur Verfügung.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich über unsere Internetseite und unsere Ford Vertragspartner kommunizieren. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich für den Newsletter auf unserer Internetseite zu registrieren und so aktuelle Informationen automatisch per E-Mail zu erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen

Spezialistin
    Ford Kundenzentrum""

Immerhin eine Reduzierung von 3 Monaten innerhalb von 4 Wochen (Post #9) :whistling:

• Komme gerade von ner Besprechung /-Kotz-/ .

Neuestes Update: Produktion ab September, Auslieferung ab November, richtige Bestellbarkeit/Verfügbarkeit Januar/Februar 15.

• Ich habe mal übers WE eine konkrete finanzielle Planung für meinen nächsten aufgestellt: Es wird wohl Frühjahr 2018 werden, also entweder ein Mk5 FL oder gar ein Mk6 8)

• Aus nunmehr sicherer Quelle die hier NATÜRLICH NICHT genannt wird :D

Soll es die Aktuelle Baureihe gar nicht über den normalen Händlerweg in Deutschland geben. Soll heißen, Ford Plant mit der Baureihe angelblich den Eupopäischen Markt zu überspringen und direkt zur nachfolgenden Reihe zu wechseln...

Das kam so bei mir an
    volldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllol_bahnhof_volldolllolvolldolllolvolldolllol

• Aus nunmehr sicherer Quelle die hier NATÜRLICH NICHT genannt wird :D

Soll es die Aktuelle Baureihe gar nicht über den normalen Händlerweg in Deutschland geben. Soll heißen, Ford Plant mit der Baureihe angelblich den Eupopäischen Markt zu überspringen und direkt zur nachfolgenden Reihe zu wechseln...

Das kam so bei mir an
    volldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllolvolldolllol_bahnhof_volldolllolvolldolllolvolldolllol

1.April-Blödzeitungs-Ente oder wie ? :whistling:

• Möglich ist, dass wir das Facelift direkt bekommen, oder ein "zwischendings". Aber übersprungen wird der bestimmt nicht! Das kann Ford sich nicht leisten.

• Komme gerade von ner Besprechung /-Kotz-/ .

Neuestes Update: Produktion ab September, Auslieferung ab November, richtige Bestellbarkeit/Verfügbarkeit Januar/Februar 15.

Das passt für mich! Ich darf im Februar meinen nächsten bestellen /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!