in dieser Form einem Vorstandsmitglied
Artikel wirklich gelesen???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenin dieser Form einem Vorstandsmitglied
Artikel wirklich gelesen???
ICh bezog mich eher auf die doch deutlichen Anpassungen an Europa, über die dann aus Südeurpa gelieferte Qualität reden wir wenn er auf dem Markt ist
Danke für den super Link!
Die Bildergalerie darin ist auch äußerst interessant.
Also heute bzw. gestern Nachmittag habe ich die Mail bekommen für die technischen Einführungslehrgänge.
Startet wohl im September .. angemeldet hab ich mich auch
Nimmst du uns mit
Aloha.
Auch ich will mal von der Händler-Front berichten.
Anfang der Woche kamen die Listen für die Erstausstattung. Wir werden erstmal zwei Erstausstattungen bekommen.
Wir werden vermutlich einen 5-türer und einen Turnier nehmen.
Desweiteren haben wie die neue Motorenpalette mitgeteilt bekommen.
Es reicht von einem 1,0 EcoBoost (125PS) bis 2,0 EB 240PS. Einen Hybrid, und 3 Dieselmotoren (115-180PS).
Interesssant find ich das wieder eine Sitzheizung hinten abgeboten wird =)
"Es reicht von einem 1,0 EcoBoost (125PS) bis 2,0 EB 240PS. Einen Hybrid, und 3 Dieselmotoren (115-180PS)."
Hallo, welche Leistung hat der mittlere Dieselmotor und sind auch Drehmomente nennbar?
Ab wann wird es umfassende Prospekte und Preislisten geben?
Welche weiteren Details kann man nennen?
nun warte doch erst mal ab ... bis jetzt gar nix weiteres
Hab gerade im Händlerportal geschaut. Bei mir steht nix drin. Oder fehlt mir nur wieder irgendeine Berechtigung?
was hastn alles ? focalpt bestimmt oder ? etis ? und sicherlich VIPS und Vista
Die mittlere Dieselvariante soll ein 2,0 Liter 150PS sein. Als Schalter und Automatik.
Drehmomente keinerlei Angabe.
Ansonsten habe ich auch noch keinerlei Infos.
was hastn alles ? focalpt bestimmt oder ? etis ? und sicherlich VIPS und Vista
Mein Vista Zugang hängt irgendwie in der Uhr. Focalpt hat schon den neuen Mondeo drin?! Ich mag dumm sein, aber was bringt mir ETIS in dem Zusammenhang? Und VIPS... was'n das?!
Das war's dann ja wohl für alle, die gehofft hatten beim MK5 würde leistungsmäßig noch ne Schüppe drauf gelegt. Und wo ist denn da der 200 PS Diesel geblieben? Da sollte doch einer mit 2.0l Hubraum und 200 oder 205 PS kommen. Soll das Auto nur über das Design verkauft werden? So ne ST Variante wenigstens mit dem 2.3l aus dem Mustang wäre ja auch nicht schlecht.
OH
Auch wenn es unwahrscheinlich ist ggf. werden noch Motoren nachgereicht (vllt. beim Facelift).
Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das ein 220 - 240 PS Diesel (2.2er) mit Allrad kommen wird...
Auch wenn es unwahrscheinlich ist ggf. werden noch Motoren nachgereicht (vllt. beim Facelift).
Achso, na das ist ja dann schon nächstes Jahr, oder? Zumindest der Fusion in den Staaten dürfte da mal so langsam reif für's Liften sein.
Und Spike, wenn du da mal nicht auf die Nase fällst. Wenn hier in Europa der Flottenverbrauch von 95g/km CO2 angepeilt wird, dann passt der 2.2er mit Sicherheit nicht mehr ins Konzept, erst recht nicht mit Allrad.
OH
ja die Motorenpalette ist bissl mager ... ma sehn was noch so kommt und was vor allem alles kommt aber alles nur Spekulation bisher also abwarten und dann schauen
der Flottenverbrauch ergibt sich über die verkauften Einheiten. Man macht den 2,2l einfach teuer genug, dann hat man einen, verdient daran, aber er killt die Statistik nicht. Wie kann BMW denn sonst einen 740 oder 750 verkaufen?
Wenn ich mich recht entsinne kam der 2,2l mit 175PS auch erst später und war er bei der Ankündigung des MKIV FL auch nicht sofort mit dabei? Wann kam das FL genau, war doch Ende 2010.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!