Ich nehme eine Auszeit .......

• Da der richtige Marktstart ( nicht Baubeginn ) für den neuen Mondeo ja erst im Frühjahr 2015 sein soll.......

Am 31.1 bestelle ich mir einen Focus ST Turnier
    Sunset gelb metallic
    Leder-Sport Sitzpaket
    Schutzbrief 3. Jahr 60.000km
    Easy Driver Paket
    Winterpaket 1
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Navigationssystem mit Rückfahrkamera
    Premium Sound System
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Seitenscheiben getönt
    Räder ST Design grau / rote Bremssättel

Von den Assistenzsystemen habe ich absichtlich keins ausgewählt, diese möchte ich NOCH nicht haben.
    Evtl. dann mit dem nächsten Auto danach .........

Leider gibt es kein Powershift und wird es auch lt. meinem Verkäufer im ST nicht geben.
    Naja, war ein schöner Abstecher ins Automatikland mit dem Mondeo .....
    Als nächstes dann sicherlich wieder einen Mondeo ;)

• Hallo Norbert,
    dann viel Spaß mit Deinem Focus ! Lass mal gelegentlich hören (lesen), wie Du den Umstieg verkraftest und ob der Wagen tatsächlich ne Alternative für downgrade-willige ist !?
    Ja, der ständig verschobene Marktstart ist Fluch und Segen zugleich... einerseits gieren viele Mondeofahrer auf das neue Modell, andererseits fahren wir nun noch länger "das aktuelle Modell" und ohne, dass es im Straßenbild bald alt aussieht.

• Norbert, ich denke du wirst deinen Spaß mit dem ST haben. Ein guter Freund fährt auch einen gelben ST Kombi. Geiler Wagen. Hoffe du bleibst trotzdem im Forum angemeldet und meldest dich ab und zu. Viel Spaß wünsche ich dir im voraus schon.

• Das Biest habe ich so (Plus Assistenz) schon öfter mal gefahren. Ist ein echtes Biest! Viel Spaß damit.

Mit meinem biblischen Alter (BJ '85) wäre das aber nichts für mich für jeden Tag... zu hart, zu tief! Aber volldolllol isser doch, für mal so zum Spaß haben! :thumbup:

• Norbert ich wünsche dir dann viel Glück mit deinem neuen Auto..Hoffe er macht Spaß und ist Pannen frei.!!!! :autoschraub:

• Auch von mir: Viel Spaß und keinen Ärger!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hm, Focus ST? Da gibt es jetzt schon sinnvolles Zubehör...

Viel Spaß!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich wollte mich eigentlich nicht aus dem Forum hier verabschieden, die Pause mache ich nur vom Mondeo :D
    "Viel Spass" ist ja irgendwie schon gemein, dauert ja noch 3 Wochen plus die 10 bis 12 Wochen Lieferzeit volldolllol

• Ich hab mich auch mit der Entscheidung sehr schwer getan - Focus ST Turnier oder Mondeo TS. Aber mir gefällt der Innenraum und das Heck des Focus ST Turnier überhaupt nicht. Gefahren bin ich ihn auch mal - wünsch dir viel Spass damit!

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Pass auf jeden Fall gut drauf auf. Weiche ihm von der Produktionsstraße bis zur Auslieferung nicht von der Seite!

Gruß Andi

• Ja, ich wüsste gerne ob ich vielleicht einen kenne der in Saarlouis arbeitet, vielleicht einer aus irgendeinem Forum ;)

• Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen ST. :thumbup:

Zum Glück bleibst du uns im Forum als Oberster Erleuchteter erhalten. :dankeschild:

• Ich wollte mich eigentlich nicht aus dem Forum hier verabschieden, die Pause mache ich nur vom Mondeo :D
    "Viel Spass" ist ja irgendwie schon gemein, dauert ja noch 3 Wochen plus die 10 bis 12 Wochen Lieferzeit volldolllol

Dann eben viel Spaß beim Warten! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na dann, auf ein Wiedersehen beim Mondeo Mk5!
    Wirst du deinen Mk4 hier im Forum anbieten, wenn es so weit ist? Da gäbe es sicher Interessenten.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich wünsche dem 1. ERLEUCHTETEN DES MK4-FORUMS eine schöne Zeit mit seinem neuen Gefährt.

• So, wie versprochen habe ich heute dann mal bestellt ........ ;)
    Lieferung geht anscheinend schneller als die 8-10 Wochen, lt. Händler gibt es für den ST im Moment keine Lieferverzögerungen.

• Die warten wohl alle auf den RS...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Auto ist seit Donnerstag beim Händler, nächste Woche ist es soweit, der Brief fehlt denke ich mal noch .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!