Es läuft hier weniger auf eine "Sammelbestellung" raus, sondern auf eine Anfrage zwecks "Foren-Rabatt". Da bekämst du evtl einen NAchlass, wenn du sagst, dass du aus unserem Forum kommst oder indem du einen bestimmten Rabattcode bei der Bestellung eingibst.
Die bieten zum einen an, dass man SEIN Lenkrad hinschickt und dieses umgebaut wird und zum anderen kann man auch sein eigenes zum Umbau einsenden. In wie weit sich aber ein "unfallfreies" Lenkrad qualitativ von einem mit Unfall unterscheidet... Der Airbag ist ja schließlich eh zu übernehmen und bei der Austausch-Methode musst du nicht ne Woche oder mehr auf dein Auto verzichten.
Interesse S.bestellung Lenkrad (Aufbereitung, Aufwertung)
-
Spike1985 -
12. Januar 2014 um 00:47 -
Erledigt
-
-
Okay mit so einem Rabatt, bin ich dabei!
Verzichten müsste ich nicht, habe hier noch ein Lenkrad liegen zum Übergang.
Naja man weiß nie was im inneren des Materials passiert ist bei einem Unfall. Der Stahlring kann ja auch innerlich etwas abbekommen haben.
Wobei ich nun nicht die Firma schlecht machen will! Aber da ich nun die möglichkeit habe es zu tauschen, schicke ich meines lieber dorthin
-
Habe gerade bestellt.
In der Bestellung habe ich auf dieses Thema verlinkt und mal freundlich angefragt ob zukünftige Geschäfte aus dem Forum heraus Chancen auf einen Forenrabatt haben. Mal sehen, welche Antwort kommt. -
Ich bin gespannt
-
Ohne Alcantara (komplett Leder, zweifarbig) habe ich einen Preis von 200€ inkl. Hin- und Rückversand bekommen. Der angesprochene Forenrabatt oder so wurden nicht erwähnt. Habe gerade bezahlt und das gute Stück soll Montag per DHL auf die Reise zu mir gehen.
-
Also nix mit Sammelbestellung!? Dann kann das ja hier zu?!
-
Ging eher um eine Art Forenrabatt. Wie dem auch sei, vielleicht ist dem ein oder anderen ja schon mit der Info geholfen, dass ich das Lenkrad für 230 (mit Alcantara) bzw 200€ (nur Leder) bekomme. Sind ggenüber der Bucht auch mal eben 30% Nachlass (pi mal Daumen).
-
Ging eher um eine Art Forenrabatt. Wie dem auch sei, vielleicht ist dem ein oder anderen ja schon mit der Info geholfen, dass ich das Lenkrad für 230 (mit Alcantara) bzw 200? (nur Leder) bekomme. Sind ggenüber der Bucht auch mal eben 30% Nachlass (pi mal Daumen).
Am besten ist es wenn der der ein Lenkrad von dort neubezogen haben möchte sich telefonisch bei dem guten Mann in Dresden meldet. Dann kann man persönlich noch wegen Preis handeln und man kann gleich abklären ob er ein passendes Lenkrad vorrätig hat, zumindest für die die ihr Auto jeden Tag brauchen. Bei mir waren auch paar Prozente drin und eine Kaution für das Austauschlenkrad wollte der auch nicht haben.
Gruß Leo
-
<Rage Mode on>
Arghhhh! Ich könnte !
Jeder Sch*** wird hier diskutiert, aber dass bei Spurhalteassi das Lenkrad ein anderes ist... Nö, wozu erwähnen!
meinlenkrad.de nimmt das Lenkrad zurück und schaut, wie wir das ganze lösen, denn ein Lenkrad mit Spurhalteassi haben die nicht lagernd. Ich müsste also meins einsenden und so lange ohne Lenkrad fahren. Montag werde ich einen Vorschlag bekommen.
<Rage Mode Off>
Ich hoffe, ich komme doch noch zu meinem neuen Lenkrad. Wenigstens sind die 200 Flocken nicht weg.
Danke aber an meinlenkrad.de für die bisher sehr schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung! -
so lange ohne Lenkrad fahren
Darf ich dabei zusehen? Wird sicher spannend...
-
aber nicht lange, fürchte ich.
Wenn ich nicht heute die Aufhebung meiner Befristung bekommen hätte, wär ich glatt mies drauf aber so... Pfft.. fahre ich halt ne Woche oder zwei länger mit dem alten Lenkrad! -
<Rage Mode on>
Arghhhh! Ich könnte !
Jeder Sch*** wird hier diskutiert, aber dass bei Spurhalteassi das Lenkrad ein anderes ist... Nö, wozu erwähnen!
meinlenkrad.de nimmt das Lenkrad zurück und schaut, wie wir das ganze lösen, denn ein Lenkrad mit Spurhalteassi haben die nicht lagernd. Ich müsste also meins einsenden und so lange ohne Lenkrad fahren. Montag werde ich einen Vorschlag bekommen.
<Rage Mode Off>
Ich hoffe, ich komme doch noch zu meinem neuen Lenkrad. Wenigstens sind die 200 Flocken nicht weg.
Danke aber an meinlenkrad.de für die bisher sehr schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung!
Jetzt wissen wir es ja dank dir! -
Dazu bin ich ja da. Jeder kann nützlich sein; und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.
-
Guten Morgen,
wollte das mit dem Lenkrad auch angehen (habe sogar ein Austausch LR) zuhause aber
ich bin jetzt irgendwie verunsichert.Könnt ihr mir sagen ob ich das am Lenkrad erkenne ob es für meinen passt?
Oder muss ich es einmal wechseln lassen um gewissheit zu haben.Habe hier mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht hat ja einer nen Tipp
Gruß MondiMin
-
Du brauchst ein Lenkrad mit 3(!)Airbag-Klammern (gab es nur ohne Spurhalte-Assi).
-
Ja also ist das richtig, hat doch 3 Klammern oder?
Habe kein Spurhalte-Assi & Tempomat Gedöns.
Gruß
-
-
Ja also ist das richtig, hat doch 3 Klammern oder?
Habe kein Spurhalte-Assi & Tempomat Gedöns.
Gruß
Ich habe aber z.B. nur zwei Klammern.
-
Ja also kann man es nicht vorher feststellen. Mein Airbag muss vorher raus um zu sehen
ob er 2 oder 3 Klammern als Aufnahme hat...so en MistTrotzdem Danke
Gruß
-
vFL sollte 3 und FL 2 Klammern haben. Den Spurhalte-Assi gabs m.W. nur ab FL.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!