Schick, schick
Interesse S.bestellung Lenkrad (Aufbereitung, Aufwertung)
-
Spike1985 -
12. Januar 2014 um 00:47 -
Erledigt
-
-
Habe gestern eine anfrage gestellt und auch um Foren Rabatt gebeten, warte noch auf Antwort !
-
ForenRabatt? Das Teil kostet 229€ finde ich fair. Geht noch günstiger für 146€ ohne abflachen. Muß aber das Lenkrad hin und du hast nix für 1 Woche. Aber ist ohne abflachen und ein anderer Anbieter.
http://www.lenkrad-beziehen.de/ford-lenkrad/f…ehen--2375.html
-
Habe eine Antwort erhalten...
besten Dank für Deine Anfrage,Die gesamte Lenkradrestaurierung direkt über uns kostet Sie 249, -- EUR inkl. MwSt.und die gesamte Bestellung (Option B) ist für Sie innerhalb Deutschland 2x Versandkostenfrei.Beachten Sie bitte, dass Sie uns zum Kaufpreis eine Lenkradkaution in Höhe von 70 Euro noch überweisen müssen, welche Sie nach erfolgter Rücksendung Ihres alten Lenkrades sofort erstattet bekommen.
-
Lustig. Habe diese Mail vor 5 Minuten bekommen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage
Das gewünschte Lenkrad können wir Ihnen im Rahmen des Austauschverfahrens (Option B) anbieten.
(im Austauschverfahren d.h. nach Umbau retournieren Sie Ihr bestehendes Lenkrad)Unser Lenkradmodell ist aber OHNE Spurhalteassistent.
Die gesamte Lenkradrestaurierung kostet Sie 226,-- EUR inkl. 19% MwSt. + Versand
Ihre Anfertigung: Design 22-22
. unten abgeflachter Lenkradkranz
. sportliches Design mit charakteristischen Konturen
. ein Kombibezug aus glattem Leder und perforiertem Leder seitlich
. mit charakteristischen Trennlinien
. 12 Uhr Markierung in GRÜN / GIFTGRÜN
http://www.meinlenkrad.de/automarken/ford/item/928...
andere Grünfarbe haben wir leider nicht auf Lager. Nähte in GRÜN
. Naht-Form in Performance-VernähungBeachten Sie bitte, dass Sie uns zum Kaufpreis eine Lenkradkaution in Höhe von 70 Euro noch überweisen müssen, welche Sie nach erfolgter Rücksendung Ihres alten Lenkrades sofort erstattet bekommen.
Der voraussichtliche Realisierung- und Versandtermin des Lenkrades: zwischen 18. und 22. September
Wie ist der Ablauf einer Bestellung ?
Wir lassen Ihnen ein neu bezogenes Lenkrad zukommen.
Nach erfolgtem Austausch senden Sie uns bitte (kostenfrei für Sie innerhalb Deutschland) Ihr eigenes Lenkrad unbedingt zurück.
Dem Paket (Lenkrad) legen wir einen DHL-Paketschein (Retoure) bei.
Sie haben für den Umtausch 14 Tage Zeit (Gerechnet ab Zustellungsdatum des Lenkrades)Sind Sie mit dem vorgeschlagenen Ablauf einverstanden und möchten Sie unsere Leistung ins Anspruch nehmen, wir bitten Sie um kurze Bestätigung sowie Rechnung- und Lieferadresse.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Joanna Pietrzak-Kobierska
meinlenkrad.team -
Ja habe abgeflacht oben und unten und Alcantara mit perforiertem Leder an den Seiten
-
Ach so. Warte noch auf die Info vom anderen Hersteller
-
Hat denn irgendwer schon mal was in Bezug auf Langzeiterfahrung gehört? (Nicht nur 1-2 Jahre)
Ich hab mir diese Seite auch schon öfters mit Kribbeln in den Fingern angesehen.
Bisher fehlt mir aber einfach die Erfahrung, wie das Lenkrad nach ein paar Jahren aussieht.
Nicht das sich da das Leder oder der gesamte Aufbau irgendwann vom inneren Grundkörper löst. -
Da kann ich dir etwas zu sagen weil ich für freunde und co die Lenkräder mitgenommen habe in den Urlaub und dort für die Bezogen lassen hab. (50€)
Das Leder vom Werk ist Lackiert und das von denen nie!!!! Aus diesem Grund hält es nicht so lange da die Schicht fehlt, jedoch war ich bei meinem mk3 sehr zufrieden und hatte ich auch drei Jahre. In der Regel sollte es ca Vier Jahre halten je nachdem und du hast ja zwei Gewährleistung ! -
Gelockert oder verdreht hat sich also auch nichts.
Ich hatte bisher vor allem da Befürchtungen. Das es sich halt vom Grundkörper löst.
Durch die dickere Aufpolsterung könnte das ja durchaus zum Thema werden.Aber wenn du es länger am MK3 in Gebrauch hattest, scheint ja soweit alles im grünen Bereich zu sein.
-
Also ich habe das Lenkrad nun seit 2014 drin und es ist noch alles gut.
Wobei ich aber auch dazu sagen muss dass ich dort mein Lenkrad nicht nochmal machen lassen würde.
Weil 1. gibt es wenn man sich mal umschaut genügend die es in der eigenen Region machen und auch nicht teurer sind und 2. musste ich es 3-4 mal hin und her schicken da es nicht auf anhieb perfekt war - was es immer noch nicht wirklich ist. -
Endlich ist das Lenkrad gewechselt. Bestellt bei MeinLenkrad. Hat ein bisschen gedauert, weil das Tauschlenkrad vom FL noch unterwegs war. Ich wollte mit Glattleder am Kranz oben und unten und im Griffbereich mit Griffmulden und perforierten Leder und unten abgeflacht. Naht in weiß, weil das Grün ein bisschen anders ist wie mein Grün im Auto. Hat alles gut geklappt. Lenkrad 195€ und Kaution 100€
Zum Ausbau:
Auto stromlos machen
- ich habe die Lenkradverkleidung demontiert für ein besseres arbeiten, 2 Schrauben an der Unterseite der Verkleidung entfernen, bei mir war es eine Torx und eine 6 Kant Schraube und den Stromstecker am Lenkrad entfernt, Spar ich mir das abklemmen der Batterie
-Achtung Aibag. Soll nur der demontieren der entweder Fachmann ist oder denkt das er es kann
-mit Schraubendreher beidseitig entriegeln von hinten
-Airbag entfernen
- Stecker entriegeln vom Lenkrad, 24 er Nuß und Schraube entfernen
-Lenkrad abziehen
- Toxschrauben im Lenkrad lösen und die 2 Torxschrauben jeweils auf der rechten und linken Rückseite um die Tastenkombination zu entfernen, Kabel aus dem Lenkrad lösen
- alles in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen
Bilder folgen -
Sieht gut aus
Was hast du denn da für einen Fleck auf dem Fahrersitz, war das die Vorfreude
-
Nö, ist Lederpflege. phatgrin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!