Sämtliche Lampensockel?!

• Hallo, ganz frisch hier und auch schon die erste Frage ^^

Weiß hier jemand, was der Mondeo bei den verschiedenen Beleuchtungen für Sockel hat?!

Besonders geht es mir um das Kennzeichen, die Umfeldbeleuchtung, die Blinker und die Leuchtmittel vorne?!

Danke im voraus

:)

• w5w, H1, H8, H7, Ba15s, d1s 8)

• H8 oder H11...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wurde ja schon alles geschrieben, bei der Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung und Schminkspiegel und Nummernschild und Handschufach sind die gleichen Birnchen W5W, Blinker hinten und vorne sind nicht die Ba15s sondern Bau15s, das heist farbige Bajonett Glühbirnen 12v/21w darauf zu achten das es die Birnchen sind mit versetzten Pins sind !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (17. Januar 2014 um 00:47)

• Danke Ossi, wie schnell soon fehlender Buchstabe zu Fehlkauf führen kann.
    Zur endgültigen Verwirrung hier noch mal einige Bajonettsockel:

und das ist w5w oder t10:

Ich hoffe inständig, daß def TE bei seiner Beleuchtungsumrüstung fleißig die
    Suchfuktion benutzt, Themen darüber sind ja ohne Ende vorhanden :dankeschild:

• Ja eigentlich gibt's genug Info dazu und haben wir nicht ein ForenMitglied was ein UmrüstungsVideo auf Youtube eingestellt hat, wenn er das möchte!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hoffe inständig, daß def TE bei seiner Beleuchtungsumrüstung fleißig die

Und dann findet KA-Mondeo die unseligen "Scheinwerfer in TFL-Optik" und eröffnet dazu 'nen neuen Trööt! :thumbdown:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Und dann findet KA-Mondeo die unseligen "Scheinwerfer in TFL-Optik" und eröffnet dazu 'nen neuen Trööt! :thumbdown:

Echt! Gibt's Scheinwerfer in TFl Optik ! :thumbup:

• Ich hoffe inständig, daß def TE bei seiner Beleuchtungsumrüstung fleißig die

Ich glaube das halbe Forum besteht daraus. :thumbup:

• ...und die andere Hälfte aus "Motorstörung" und "Knarzen"... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!