Wenn Hella gar nicht der Serienlieferant bei Ford ist?
Dann wird's verständlich, daß die blocken.
Beleuchtungshersteller Anfragen LED Rückleuchten vFL
-
MondeoCSR -
20. Januar 2014 um 15:45
-
-
Wer ist den Serienlieferant von Ford?
-
Wer ist den Serienlieferant von Ford?
Frage doch Ford!
Die werden das aber nicht verraten.
-
Guck mal, schreib nach Mexiko!
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/themen/hardwar…rticles/308967/ -
Die liefern garantiert nur in ganz kleinem Rahmen nach Europa.

-
Ja reicht doch! Brauchen doch nur eine kleine Stückzahl!

-
Na, da brauchst Du doch nur noch einen 6-stelligen Betrag in Peso umrechnen und überweisen.

-
Wenn man mit der Industrie in den Ring steigt, muss man auch in industriellen Dimensionen rechnen. Klar, das da solche Beträge zustande kommen, denn dort kennt man nur große Serien, die mit möglichst hohem Automatisierungsgrad hergestellt werden. Das soll dann den Preis drücken, so wie von den Fahrzeugherstellern für die Serie gefordert.
Insgesamt sind für solche Ansätze die erzielbaren Stückzahlen einfach zu klein. Da verweise ich mal auf die Heckklappendämpfergeschichte, bei der nicht einmal drei Dutzend für eine Sammelbestellung zusammenkamen (die beiden Trööts lese ich übrigens mit wachsendem Amüsement) und da ging es nicht einmal um hundert Tacken.
Wie das hier bereits anklang, wird es so etwas vermutlich nur in ganz kleinem Rahmen und privater Initiative geben, wenn überhaupt.
OH -
Für solche Texte lieben wir DIch!
-
So nächste Absage:
Claudia Sauer <claudia@dectane-group.com>
Hallo,danke für Ihre Anfrage.
Leider haben wir derzeit dafür nichts in Planung.
Danke trotzdem.Mit freundlichen Grüßen / With best regards
dec_Claudia
dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig
tel: +49 341 23 68 00 0 / fax: +49 341 23 68 00 00
https://mk4-forum.denkdose.de/www.dectane.de / info@dectane-group.com
Amtsgericht Leipzig _ HRB 18482 _ Geschäftsführer: Henning Gruhl -
Zitat
Wer einen Mondeo kauft, hat in der Regel kein Kirmestuning vor...
Da lach ich aber. Wenn ich hier so manche Kisten sehe.....das fängt beim blöden Blick an und hört bei seltsamen weissen Schwellern noch lange nicht auf.....das fällt alles unter Kirmestuning, ist meine Meinung.@Antwort da oben: Ist doch richtig, der sagt es, wie es ist.
-
@Antwort da oben: Ist doch richtig, der sagt es, wie es ist.
Da gebe ich Dir recht, die Absage trifft es auf dem Punkt ohne groß rum zueiern.
Denn anderen Satz oben drüber ignoriere ich einfach mal auch wenns schwer fällt

-
Ist ja nicht abwertend gemeint und auch nicht auf Dich bezogen. Aber Tuning ist nun mal was Anderes als Plastikstreifen auf die Lampen zu kleben. Hab i h schon immer so gesehen...
Also nix für ungut... -
Tuning kann man sehen wie man will. Für den einen bedeutet es, die Leistung hochzuschrauben und das best mögliche aus seinem Fahrzeug heraus zu holen, was immer es auch kostet. Für einen anderen heißt es vielleicht auch nur sich optisch etwas vom Einheitsallerlei abzuheben, wobei es eben günstig beginnen, aber auch sehr schnell ins Geld gehen, kann.
Naja, jedem das sein. Mir reichen meine paar optischen Spielereien, da mir mehr Leistung nicht viel bringt, wenn ich die nirgends nutzen kann.Nach dem Motto. Wieso einen Ferrari, wenn im 2.Gang schon die zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht ist.
-
villeicht gibt es da was keine lust jetzt ales durchzuschauen
-
villeicht gibt es da was keine lust jetzt ales durchzuschauen
@walreiter ja da gibt es was aber nur für Fließheck oder LImousine, fahre aber Turnier
-
Also saß mit dem Betrag in Vorkasse ist nicht mal abwägig. Ich mein die müssen dann auch wieder Prüfstände verfügbar machen, die Schaltungen dafür entwickeln usw.
Mein bekannter arbeitet witzigerweise bei hella von daher weiss ich das es nicht mal eben ein nisscen Plastik ist was da zusammen gesteckt wird. Da hängen noch ein paar mehr Faktoren dran.Mal davon abgesehen haben sie ja geschrieben welche Marken sie bedienen. Und dann auf einmal was für einen Ford anfertigen? Halte ich selber für wenig sinnvoll :-\
-
Da widersprechen dir hier wohl auch nur die wenigsten, Eclipse, aber trotzdem war die Antwort, vorsichtig gesagt, unglücklich formuliert und klingt nach "Lass uns in Ruhe, Spinner". Die nachvollziehbarkeit auf Sachebene steht weitgehend ausser Frage. Wie so oft: "Der Ton macht die Musik."
-
Ist ja nicht abwertend gemeint und auch nicht auf Dich bezogen. Aber Tuning ist nun mal was Anderes als Plastikstreifen auf die Lampen zu kleben. Hab i h schon immer so gesehen...
Also nix für ungut...
Mit der Aussage machst du dir gerade aber keine Freunde hier!
-
Ossi: Zumindest einen Freund! Mich! Den Blöden Blick konnte ich auch noch nie leiden; unabhängig davon, ob in die Motorhaube einegarbeitet oder mit Pritt-Stift aufgeklebt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!