Motorhaubenaufsteller rostet

• Das wäre beim MK3 nicht passiert! Der hatte noch die schönen Lifter! ;( und jetzt sind sie weg!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich hoffe ja noch auf die Firma, mit den Heckklappendämpfern, dass die sowas rausbringen.

• Schön wär's schon. Aber wohl weitaus schwieriger zu montieren.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Naja, am Koti sind ja ein paar Schrauben und oben könnte man ja evtl die Aufnahme für den originalen Pinöpel nutzen.

• Naja, am Koti sind ja ein paar Schrauben und oben könnte man ja evtl die Aufnahme für den originalen Pinöpel nutzen.

1. Für die Motorhaube wirst Du wohl auf jeder Seite einen Heber brauchen.
    2. Ich will nicht irgendwelche Vorratsbehälter und anderen funktionwichtigen Motorrauminhalt umbauen. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• zu 2. da gehts mir genauso

Na geh, für jemanden, der den Airtec-LLK untergebracht hat, kann der Rest des Motorraums doch wohl keine Schwierigkeit sein ;)

• Haben meine Kollegen gemacht. Zur Zeit arbeite ich gedanklich an einer angepassten Frischluftzufuhr.

• Haben meine Kollegen gemacht. Zur Zeit arbeite ich gedanklich an einer angepassten Frischluftzufuhr.

Mund auf Mund zu! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Generell ist mir im Übrigen dabei aufgefallen, dass der Motorraum extrem einsaut. Ich bin heute im kalten salzigen Norden unterwegs gewesen und Motorraum UND Dämmmatte sind koplett voller Salzränder. Ich sag mal frech, der sieht aus, wie der Vorgänger nach 2 Wintern.

• Hab ich auch. Samstag wird die Matte deshalb ausgebaut und abgesaugt, sowie die Haube von unten gereinigt. Kann ja nicht gut sein für das Metall/den Lack!

• Ihr habt eine matte drin?

Wieso nicht?
    Die Marder wollen doch auch was zum Spielen! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ihr habt eine matte drin?

Ja eine schöne Matte zur Lärmreduzierung! :D

• Entweder habe ich jedes mal wenn ich die MH öffne nur Augen für die Plastelandschafft 8| aber ich hab da noch keine gesehen. ?(

Ich werde das nächste mal drauf achten.

• Mal den Kopf etwas heben! Siehst du die Schläuche, die zu den Waschdüsen führen? Ich nicht... :D

• Mal den Kopf etwas heben! Siehst du die Schläuche, die zu den Waschdüsen führen? Ich nicht... :D

Da würde ich aber mal mir Gedanken machen und zum nächsten fFh, jetzt weißt du wenigstens warum kein Wasser aus deinen Düsen kommt, wenn du die Scheibenwaschanlage betätigst! :D

• Im Osten wurde die Verkleidung offenbar weggelassen. Als der Mondi gebaut wurde gab es grad nur Banenen. :lolschild:

• Im Osten wurde die Verkleidung offenbar weggelassen. Als der Mondi gebaut wurde gab es grad nur Banenen. :lolschild:

Banenen!? Der Mondi wurde aber leider nicht im Osten gebaut!

• Der Mondi wurde aber leider nicht im Osten gebaut!

Doch, in Ostbelgien...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!