Titanium S folieren

  • Jetzt warte ich noch auf den rostrot folierten von OH und dem klallfroschorangenem von Spike1985. :thumbup: Also traut Euch!

    LG Max

  • Oder Candy - Farbene Scheibenfolie und Alu´s!

    Mal was anderes: Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/€ Stck---ist das in Okay?
    Hoffe die Frage ist nicht wieder zuviel! ;)
    swuzzi

  • @swuzzi

    Ahh, Innenraum Individualpaket (selten und teuer!), das war dem Profil natürlich nicht so genau zu entnehmen. Dann passt das natürlich!


    xamax

    Ich brauche nicht rot zu folieren. Ich hatte bereits beim Kauf Mut zur Farbe!

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Oder Candy - Farbene Scheibenfolie und Alu´s!

    Mal was anderes: Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/€ Stck---ist das in Okay?
    Hoffe die Frage ist nicht wieder zuviel! ;)
    swuzzi


    70€ pro Reifen ist ok!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/? Stck---ist das in Okay?

    Ist okay.
    Hatte mal für 20" angefragt und bekam von 15 - 18" auch 69€ genannt...darüber hab ich den Preis vorsichtshalber verdrängt.


  • xamax

    Ich brauche nicht rot zu folieren. Ich hatte bereits beim Kauf Mut zur Farbe!

    OH

    Was du denn für ne Farb Kombi ? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/picssonstnix.GIF]

  • Was du denn für ne Farb Kombi ?

    Die einzig wahre: Candy-red!
    OH

    Bilder

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Spaß bei Seite: Die Farbe ist geil. Für nen Mondeo gewagt aber dennoch: unheimlich tief, brilliant und schön. Mal was anderes zwischen den ganzen panzerschwarzen Schlitten.

  • Onkel Henry
    Wow. Die Farbe ist ja mal ein Hingucker. Hast Du auch irgendwo ein Bild vom ganzen Auto? Sieht echt schick aus. :wiegeil132:

  • Spaß bei Seite: Die Farbe ist geil. Für nen Mondeo gewagt aber dennoch: unheimlich tief, brilliant und schön. Mal was anderes zwischen den ganzen panzerschwarzen Schlitten.


    Panzerschwarz?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hi
    Hätte ich mich nicht in den "Panzerschwarzen" :whistling: Mondi verguckt, ich hätte nen roten Audi genommen--total geil das Rauchrot!
    Einen MK 4 in rot ist selten zu bekommen! Schade eigentlich.---warte ich halt auf den MK 5 in GRÜN Auch Hammer Geil !!

    Stelle morgen mal Pics rein --nach dem Teilfolieren! :thumbup: :thumbup:

    Gruss swuzzi

    Suche noch Tomason TN 4 in 19 " / gebraucht!!! :?: :?:

  • Onkel Henry
    Wow. Die Farbe ist ja mal ein Hingucker. Hast Du auch irgendwo ein Bild vom ganzen Auto? Sieht echt schick aus. :wiegeil132:


    Nö, ich vergess immer, ein Bild zu machen, solange er noch halbwegs sauber ist und außerdem: ICH weiß ja, daß es eine geile Farbe ist!

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ah sehe gerade, dass ist ja tatsächlich das Ford-Rot. Ja dann...wäre auch meine Wahl bei nem Neuwagen gewesen. Aber der Gebrauchtmarkt ist leider voll mit schwarzen, silbernen und grauen Schlitten und für rot muss man lange suchen. Na beim nächsten Mal dann. Vielleicht ändert sich ja auch mal irgendwann wieder die Mode hin zu mehr Farben. Wenn ich da so an die 60er/70er Mode denke. Da gabs ja farbige Autos satt. :thumbup:

  • Ich hatte mal das Vergnügen 2 Tage lang nen neuen Focus Titanium Turnier zu fahren, und was soll ich sagen die Farbe ist [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/schild_dolllol.gif] Grad in der Dämmerung hat mir die Farbe echt gut Gefallen !! Aber nen Mondeo hab ich bis jetzt nur einmal im Vorbeifahren gesehen.

  • Vorab Fotos

    Das ist die Stufe 1 der Teilfolierung....wenn auch schmutzig..


    so long


    So habe ich mir das vorgestellt! Super! :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!