Jetzt warte ich noch auf den rostrot folierten von OH und dem klallfroschorangenem von Spike1985. Also traut Euch!
Titanium S folieren
-
swuzzi -
30. Januar 2014 um 22:14
-
-
Oder Candy - Farbene Scheibenfolie und Alu´s!
Mal was anderes: Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/€ Stck---ist das in Okay?
Hoffe die Frage ist nicht wieder zuviel!
swuzzi -
@swuzzi
Ahh, Innenraum Individualpaket (selten und teuer!), das war dem Profil natürlich nicht so genau zu entnehmen. Dann passt das natürlich!
Ich brauche nicht rot zu folieren. Ich hatte bereits beim Kauf Mut zur Farbe!
OH
-
Oder Candy - Farbene Scheibenfolie und Alu´s!
Mal was anderes: Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/€ Stck---ist das in Okay?
Hoffe die Frage ist nicht wieder zuviel!
swuzzi
70€ pro Reifen ist ok! -
70€ pro Reifen ist ok!
Hä?!!
Wer pulvert denn Reifen?[Blockierte Grafik: http://www.rubbertrolleywheels.com/photo/pl1469469-powder_pu_flat_free_tyres_3_50_5_bt41_for_handcart_tyres.jpg] -
Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/? Stck---ist das in Okay?
Ist okay.
Hatte mal für 20" angefragt und bekam von 15 - 18" auch 69€ genannt...darüber hab ich den Preis vorsichtshalber verdrängt. -
was sind das für Felgen...sabberr
CSR Tuning!
-
Was du denn für ne Farb Kombi ? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/picssonstnix.GIF]
-
Der hat nen Tit X in Tamponrot!
-
Was du denn für ne Farb Kombi ?
Die einzig wahre: Candy-red!
OH -
Spaß bei Seite: Die Farbe ist geil. Für nen Mondeo gewagt aber dennoch: unheimlich tief, brilliant und schön. Mal was anderes zwischen den ganzen panzerschwarzen Schlitten.
-
Onkel Henry
Wow. Die Farbe ist ja mal ein Hingucker. Hast Du auch irgendwo ein Bild vom ganzen Auto? Sieht echt schick aus. -
Spaß bei Seite: Die Farbe ist geil. Für nen Mondeo gewagt aber dennoch: unheimlich tief, brilliant und schön. Mal was anderes zwischen den ganzen panzerschwarzen Schlitten.
Panzerschwarz? -
Hi
Hätte ich mich nicht in den "Panzerschwarzen"Mondi verguckt, ich hätte nen roten Audi genommen--total geil das Rauchrot!
Einen MK 4 in rot ist selten zu bekommen! Schade eigentlich.---warte ich halt auf den MK 5 in GRÜN Auch Hammer Geil !!Stelle morgen mal Pics rein --nach dem Teilfolieren!
Gruss swuzzi
Suche noch Tomason TN 4 in 19 " / gebraucht!!!
-
Onkel Henry
Wow. Die Farbe ist ja mal ein Hingucker. Hast Du auch irgendwo ein Bild vom ganzen Auto? Sieht echt schick aus.
Nö, ich vergess immer, ein Bild zu machen, solange er noch halbwegs sauber ist und außerdem: ICH weiß ja, daß es eine geile Farbe ist!OH
-
Ich hatte bereits beim Kauf Mut zur Farbe!
OK, das Rot kann gerade so als "Mut zur Farbe" durchgehen
-
Ah sehe gerade, dass ist ja tatsächlich das Ford-Rot. Ja dann...wäre auch meine Wahl bei nem Neuwagen gewesen. Aber der Gebrauchtmarkt ist leider voll mit schwarzen, silbernen und grauen Schlitten und für rot muss man lange suchen. Na beim nächsten Mal dann. Vielleicht ändert sich ja auch mal irgendwann wieder die Mode hin zu mehr Farben. Wenn ich da so an die 60er/70er Mode denke. Da gabs ja farbige Autos satt.
-
-
Ich hatte mal das Vergnügen 2 Tage lang nen neuen Focus Titanium Turnier zu fahren, und was soll ich sagen die Farbe ist [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/schild_dolllol.gif] Grad in der Dämmerung hat mir die Farbe echt gut Gefallen !! Aber nen Mondeo hab ich bis jetzt nur einmal im Vorbeifahren gesehen.
-
So habe ich mir das vorgestellt! Super! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!